Neues naviBoard.eu ist online ...

Diskutiere Neues naviBoard.eu ist online ... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, da das Naviboard.de seit Wochen nicht mehr in Betrieb ist, habe ich mich entschlossen, ein Naviboard - speziell für Motorradfahrer -...
qudo

qudo

Themenstarter
Modell
R 100 GS Spezial
Hallo,

da das Naviboard.de seit Wochen nicht mehr in Betrieb ist, habe ich mich entschlossen, ein Naviboard - speziell für Motorradfahrer - aufzubauen.

Unter http://www.naviboard.eu/http://www.naviboard.eu könnt ihr zukünftig eure Fragen und Antworten posten.

Ich hoffe, dass sich viele dort anmelden, denn nur durch die User wird ein Forum auch ein gutes Forum.

Es wäre toll, wenn ihr ein "bisschen Werbung" für das Forum machen könntet.

Danke!

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Qudo,
danke für die Alternative. Hoffen wir, dass sich das Forum bald mit Leben füllt.

Thema:

Neues naviBoard.eu ist online ...

Neues naviBoard.eu ist online ... - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen? - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Oben