lederkombi
Also da wo ich wohne, bezahle ich im Jahr fĂŒr einen Tesla3 pro Jahr 699.- CHF Fahrzeugsteuer. Und Subventionen gibt es auch keine. 

Glaube nicht, dass Vater Staat da zwei Jahre warten wird, da wird bestimmt jĂ€hrlich ausgelesen und bis dahin zahlst du AbschlĂ€ge monatlich, siehe Lohnsteuer.Krass, alle 2 Jahre zum TĂV, Verbrauch auslesen ( auch KWh ) und Rechnung bekommen [emoji15]
Mein 18er Polo wird wohl lÀnger bei mir bleiben als gedachtIch seh schon, wir fahren bald alle Autos mit H-Kennzeichen....
Auch eine H-Kennzeichenregelung ist nicht fĂŒr ewig in Stein gemeiĂelt.
GrĂŒĂe Thomas
Wie wahr, wenn das Automobil mal von den interessierten Gruppen sturmreif "geschossen" ist, wars das dann wohl mit den Oldtimern auf der StraĂe.Auch eine H-Kennzeichenregelung ist nicht fĂŒr ewig in Stein gemeiĂelt.
GrĂŒĂe Thomas
Die Ehre der Versteinerung ist nur Fossilen wie z.B. Saurieren zuteil geworden, die unter Luftabschluck und hohem Druck in Sedimenten eingeschlossen wurden.Bazinga meint damit wohl, das wir bis dahin wohl auch schon zu Stein geworden sind.
Josef
... oder den ewig Gestrigen, die dauernd zurĂŒckschauen mĂŒssen.Die Ehre der Versteinerung ist nur Fossilen wie z.B. Saurieren zuteil geworden, die unter Luftabschluck und hohem Druck in Sedimenten eingeschlossen wurden.
....
wer im Busverkehr auf reine E-cell Busse setzt, der kauft eigentlich sogar 3 x