Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei unserem Mini war kürzlich der gesamte Nockenwellenantrieb fällig (der berüchtigte BMW N47 Diesel), inklusive Pulley. Ging in die Tausende, hat...
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Bei unserem Mini war kürzlich der gesamte Nockenwellenantrieb fällig (der berüchtigte BMW N47 Diesel), inklusive Pulley. Ging in die Tausende, hat sich aber (hoffentlich) gelohnt.

Gruß
Serpel

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wer meint, das die ganzen Organisationen die aktuell am KFz Business ihr Brot & Kuchen verdienen in den nächsten Jahren auf die Umsätzen verzichten wollten & könnten hat IMHO Marktwirtschaft nicht verstanden.

Vom Staat angefangen der die Einnahmen aus den Steuern braucht, über die Hersteller & Vertrieb, "Ölmafia" bis hin zum Froindlichen ;) - die wollen alle ihren Nektar saugen.
d.h. die Kohle wird irgendwie generiert auch mit & an den BEV.

Schaut euch nur an was man vor 30 Jahren an privaten Kosten für Telefon und TV hatte und heute - wenn da einer weniger zahlt und nachhaltiger ist - Respekt wer's selber macht ;)

OSM62

OSM62

Modell
R 1250 GS Adventure
Nach 4 Jahren Kampf mit meiner Halswirbelsäule habe ich aufgegeben und mein (letztes) Moped verkauft und das Geld für einen neuen (gebrauchten) Wagen genutzt.

Habe meinen Tucson PHEV gegen einen Ioniq 5 eingetauscht:

Ioniq_5_MB.jpg

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen? - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Oben