Neukauf einer 1200 GS

Diskutiere Neukauf einer 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo bin am Überlegen nächstes Jahr eine neue oder Vorführmotorad zu kaufen ,wieviel kann ich am Neupreis raushandeln oder besser über koffer...
S

Stefan60

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
21
Modell
1200
Hallo bin am Überlegen nächstes Jahr eine neue oder Vorführmotorad zu kaufen ,wieviel kann ich am Neupreis raushandeln oder besser über koffer usw. raushandeln wäre dankbar über eure Tipps .
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Ist von Haendler zu Haendler unterschiedlich. Beim Vorfuehrer kannste schonmal die ca. 6 % Rabatz vergessen. Geht nur was mit Zub oder Inspektionskosten. Geh zu einer NL und such dir eine die neu ist und 100 besser 200 Tage steht, denn die muss raus von den Werksvorgaben her
 
J

joebar70

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
44
Ort
Rheinfelden
Modell
R1200GS
Ich wollte meine auch erst im Frühjahr holen aber es gibt jetzt super Rabatte weil die Maschinen vor dem Winter raus sollen.
Meine Triple Black mit Safety-, Comfort Paket und Diebstahlwarnalage kostet nach Liste 15822.- ohne Überführungskosten.
Bezahlt habe ich jetzt 14650.- und dazu gabs noch einen Satz BMW Variokoffer mit Variotopcase.
Im Frühjahr hätte ich den vollen Preis zahlen müssen und die Koffer sicher auch noch, also hab ich doch jetzt zugegriffen, dann ist sie bis im Frühjahr wenigstens schön eingefahren :-)
 
Thema:

Neukauf einer 1200 GS

Neukauf einer 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Make life a ride toolkit bei Neukauf

    Make life a ride toolkit bei Neukauf: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob BMW Motorrad bei Neukauf (nur MJ 2023) noch immer ein kleines Dankeschön/ Willkommensgeschenk an die...
  • 1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird

    1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird: Das bietet mein Händler gerade an. Besitzer einer Lufti bekommen den o.g. Nachlass, wenn sie eine neue GS kaufen und ihr "Vor-LC-Modell", dafür in...
  • Kauf BMW R 1200 GS Adv in 2016

    Kauf BMW R 1200 GS Adv in 2016: Hey Leute, wer von euch plant 2016 den Neukauf einer GS / sonstiges Modell im Schwarzwald. Ich trage mich mit dem Gedanken eine BMW GSA zu...
  • Wie verkaufe ich eine GS?

    Wie verkaufe ich eine GS?: Hallo liebe GS-Freunde, vor Wochen habe ich hier im Forum meine treue 1150’er zum Verkauf angeboten und enttäuschende 0 (!) Angebote bekommen...
  • Neukauf R 1200 GS Adv.

    Neukauf R 1200 GS Adv.: Hallo zusammen, weiß jemand ab wann das `07 Modell der ADV. gebaut wurde?
  • Neukauf R 1200 GS Adv. - Ähnliche Themen

  • Make life a ride toolkit bei Neukauf

    Make life a ride toolkit bei Neukauf: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob BMW Motorrad bei Neukauf (nur MJ 2023) noch immer ein kleines Dankeschön/ Willkommensgeschenk an die...
  • 1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird

    1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird: Das bietet mein Händler gerade an. Besitzer einer Lufti bekommen den o.g. Nachlass, wenn sie eine neue GS kaufen und ihr "Vor-LC-Modell", dafür in...
  • Kauf BMW R 1200 GS Adv in 2016

    Kauf BMW R 1200 GS Adv in 2016: Hey Leute, wer von euch plant 2016 den Neukauf einer GS / sonstiges Modell im Schwarzwald. Ich trage mich mit dem Gedanken eine BMW GSA zu...
  • Wie verkaufe ich eine GS?

    Wie verkaufe ich eine GS?: Hallo liebe GS-Freunde, vor Wochen habe ich hier im Forum meine treue 1150’er zum Verkauf angeboten und enttäuschende 0 (!) Angebote bekommen...
  • Neukauf R 1200 GS Adv.

    Neukauf R 1200 GS Adv.: Hallo zusammen, weiß jemand ab wann das `07 Modell der ADV. gebaut wurde?
  • Oben