Biete Sonstiges Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei Helme

Diskutiere Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei Helme im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
Tuebinger

Tuebinger

Themenstarter
Modell
R1200GS 2018 Euro4
Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen

Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat noch die volle Akkulaufzeit von 9h

Gekauft am 1.8.22 für 369.99€ bei Louis, Rechnung vorhanden

220€ inklusive Versand

Anhänge

Thema:

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei Helme

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei Helme - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA Spider ST1 DUAL -neuwertig-

SENA Spider ST1 DUAL -neuwertig-: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Sena Spider ST1 DUAL. Das SET wurde verbaut aber nicht gefahren da meine Weltsozia mit der Bedienung nicht...
  • Erledigt Sena Spider RT1 neuwertig in OVP

Sena Spider RT1 neuwertig in OVP: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Sena Spider RT1. Das Sena wurde genau einmal gefahren und danach nicht mehr genutzt, daher völlig...
  • Biete Sonstiges 2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP

2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP: Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war für etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
  • SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig)

SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig): Verkauft Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
  • Biete Bekleidung neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt

neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt: Ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Shoei Klapphelm mit integrierter Sena SLR 2 Intercom. Ca 1000 km gefahren. mit Packsack, Papieren und...
  • neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA Spider ST1 DUAL -neuwertig-

SENA Spider ST1 DUAL -neuwertig-: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Sena Spider ST1 DUAL. Das SET wurde verbaut aber nicht gefahren da meine Weltsozia mit der Bedienung nicht...
  • Erledigt Sena Spider RT1 neuwertig in OVP

Sena Spider RT1 neuwertig in OVP: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Sena Spider RT1. Das Sena wurde genau einmal gefahren und danach nicht mehr genutzt, daher völlig...
  • Biete Sonstiges 2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP

2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP: Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war für etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
  • SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig)

SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig): Verkauft Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
  • Biete Bekleidung neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt

neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt: Ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Shoei Klapphelm mit integrierter Sena SLR 2 Intercom. Ca 1000 km gefahren. mit Packsack, Papieren und...
  • Oben