Neuzugang im Norden

Diskutiere Neuzugang im Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, moin zusammen, ich komme aus Schleswig-Holstein und bin nach einigen Jahren auf englischen Motorrädern wieder zu BMW ( 1200 GS )...
R

rufus

Gast
Moin, moin zusammen,

ich komme aus Schleswig-Holstein und bin nach einigen Jahren auf englischen Motorrädern wieder zu BMW ( 1200 GS ) zurückgekehrt.
Der erste Kurztrip über 1000 km bei Sonne und Weltuntergang hat gezeigt, dass die Wahl richtig war.


Viele Grüße

Manfred
 
MikeHH

MikeHH

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
195
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS
Moin Manfed

Dann mal nordische Grüße von Neuling zu Neuling. Ich bekomme meine GS
leider erst am Mittwoch und muss mich deshalb noch etwas in Geduld üben...


Mike
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Manfred,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich habe meine GS seit Ende Oktober, konnte aber wegen Saisonkennzeichen 3-10 erst richtig ab März fahren. Ein Supermotorrad.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin rufus,

herzlich willkommen hier im Forum. Hast ja eine gute Wahl getroffen mit der Q. Woher kommst du denn ? Schleswig-Holstein ist ja nicht gerade klein:D .


gruß elektriker-2000
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Rufus

herzliche Grüße vom Niederrhein nach Holstein :) (super Gegend):)
senden Sylvia u. Peter
 
R

rufus

Gast
Hallo elektriker-2000,

stimmt S-H ist groß. Ich wohne in Eutin.

Gruß

Manfred
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin rufus,

das ist ja fast bei mir um die Ecke (mit der Q :D :D :D ) als fast Norderstedter und nach Scharbeutzfahrer:cool: :cool: :cool:

gruß elektriker-2000 oder Michael
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Moin rufus,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Manfred,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
R

rufus

Gast
Hallo Mike,

da heute Mittwoch ist, gehe ich davon aus, dass sie da ist:

herzlichen Glückwunsch


Manfred
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Moin Moin Manfred,

auch von mir beste Grüßen vom Norden in den Norden.

Sven
 
Anika1975

Anika1975

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
19
Ort
Bei Hamburg
Wie wäre es mit dem Kalkgraben in Reinfeld? Das ist nahe an Hamburg, und auch für die SHler ein netter Treff :) Zudem gutes Essen.

Ansonsten fällt mir noch Coffe to fly am airport HH ein, oder Zollenspieker - Fährhaus und Motorradtreff, bei Altengamme. Das ist nur wieder hinter HH :D
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Anika1975,

Hamburg Airport kenne ich, habe ich mal gearbeitet. Wat is den Kalkgraben??? ne Pinte??? (Gashof)

gruß elektriker-2000
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Ich häng mich einfach mal rein: Hamburg Airport wäre doch gar nicht schlecht für den Anfang. Wenn´s was wird kann man ja auch abwechseln?!

Sven
 
R

rufus

Gast
Hallo zusammen,

ein Treffen ist eine gute Idee.
Reinfeld ist wäre für mich die nächste Adresse. Airport oder Zollenspieker sind aber auch i.O.

Gruß

Manfred
 
Jarek

Jarek

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
34
Ort
Eutin
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

tolle Idee. Reinfeld klingt irgendwie interessanter. Airport ist eben nur... Airport oder gibt es da was besonderes?

Grüß aus Eutin
Jarek
 
Thema:

Neuzugang im Norden

Neuzugang im Norden - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus dem Norden

    Neuzugang aus dem Norden: Moin, moin ! Nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich heute im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Umland von Hamburg und...
  • Neuzugang aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus dem Norden

    Neuzugang aus dem Norden: Moin, moin ! Nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich heute im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Umland von Hamburg und...
  • Oben