Diskutiere Niedrige Fahrersitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Biker,
ich suche eine niedrige Fahrersitzbank für meine 1200er GS.
Nicht die originale Bank von BMW sondern eine Wunderlich, Touratech...
Präsident

Themenstarter
Hallo GS-Biker,
Nicht die originale Bank von BMW sondern eine Wunderlich, Touratech ua.
langstreckentaugliche, bequeme Sitzbänke
Gruß Peter
pb.kosten@t-online.de 02244-4157
metzger1150

Hab da wirklich schöne und bequeme Bank im Angebot, ist ne Kahedo von Touratech, absolut neuwertig inkl. Soziussitz.. Schau mal unter "Biete" nach..
Gruß Frank
Präsident

Themenstarter
Hallo GS-Biker,
Nicht die originale Bank von BMW sondern eine Wunderlich, Touratech ua.
langstreckentaugliche, bequeme Sitzbänke
Gruß Peter
pb.kosten@t-online.de 02244-4157
Ich habe eine Sitzbank gekauft, ist heute angekommen.
Thema:
Niedrige Fahrersitzbank
Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV: Hallo zusammen,
ich gebe meine vor zwei Wochen gebraucht gekauften Wunderlich-Sitzbänke wieder ab.
Ich hatte auf meiner R1200R eine...
Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51: Biete euch einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich an.
Zustand 2+, ein leichter Kratzer auf der Sitzfläche (siehe 2. Bild).
Wunderlich...
Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Fahrersitzbank. Die originale passt nicht zu meinem Hintern. Jetzt schwärmen viele von...
Touratec Fresh Touch niedrig - R1250GS und Tieferlegungs-kit Fahrersitzbank: Hallo zusammen,
das wir die GS meiner Frau wieder abgegeben haben, habe ich die u.s. Teile noch liegen. Die Teile waren nur kurz verbaut und sind...
Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV: Hallo zusammen,
ich gebe meine vor zwei Wochen gebraucht gekauften Wunderlich-Sitzbänke wieder ab.
Ich hatte auf meiner R1200R eine...
Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51: Biete euch einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich an.
Zustand 2+, ein leichter Kratzer auf der Sitzfläche (siehe 2. Bild).
Wunderlich...
Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Fahrersitzbank. Die originale passt nicht zu meinem Hintern. Jetzt schwärmen viele von...
Touratec Fresh Touch niedrig - R1250GS und Tieferlegungs-kit Fahrersitzbank: Hallo zusammen,
das wir die GS meiner Frau wieder abgegeben haben, habe ich die u.s. Teile noch liegen. Die Teile waren nur kurz verbaut und sind...