Erledigt Niedriger Fahrersitz

Diskutiere Niedriger Fahrersitz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche neuen oder gut erhalten niedrigen Fahrersitz für meine BMW R1200 GS Bj. 2006 . Falls vorhanden, bitte PN mit Preisangabe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BMW-Tina

BMW-Tina

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS
Hallo zusammen,

suche neuen oder gut erhalten niedrigen Fahrersitz für meine BMW R1200 GS Bj. 2006 .
Falls vorhanden, bitte PN mit Preisangabe senden.
Danke

Gruß Bettina

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo Bettina,

habe noch einen liegen! Allerdings ist eine Sitzheizung eingebaut! Falls Interesse melde dich.

Viele Grüße

Carsten

R

racing_schorsch

Ich hab einen Neuen! Hab dir mal geschrieben...

Jo63

Jo63

Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
könnte dir einen sehr guten im Tausch anbieten, gegen die hohe sofern sie schwarz ist.
Gruss
JO63

BMW-Tina

BMW-Tina

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS
Hi,

habe zwar die hohe Sitzbank noch, die ist auch noch in einem guten Zustanden, aber hat bereits ca. 30 - 40 tausend KM darauf. Wenn das trotzdem für Dich o.k. ist...... dann kurze Rückinfo.
Gruß

Jo63

Jo63

Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hast eine Mail.
Gruss
JO

T

triplepez

Modell
Triple Black 2012
wenn du noch einen niedrigen Fahrersitz benötigst ich hätte einen.
Preis € 100,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niedriger Fahrersitz

Niedriger Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A

Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A: Wunderlich Sitzbank Fahrer (AKTIVKOMFORT Niedrig) + Sozius, schwarz Für R 1200 GS/A LC K50/51 ab Bj. 2013 Gebraucht in gutem Zustand, wenig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrersitz niedrig

Touratech Fahrersitz niedrig: Biete genannten Sitz li. vo. kleine Macke VB 250€
  • Touratech Fahrersitz niedrig - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A

Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A: Wunderlich Sitzbank Fahrer (AKTIVKOMFORT Niedrig) + Sozius, schwarz Für R 1200 GS/A LC K50/51 ab Bj. 2013 Gebraucht in gutem Zustand, wenig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrersitz niedrig

Touratech Fahrersitz niedrig: Biete genannten Sitz li. vo. kleine Macke VB 250€
  • Oben