Diskutiere Nishua Carbon „verClimt“ im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat der Nishua Carbon eigentlich vorbereitungen für Lautsprecher? Ich meine der UVEX hatte es damals nicht.
Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an.
Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo,
ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht.
Oben an der Stirn sind zwei...
Nishua Enduro Carbon vs. Nishua Enduro Carbon Evo: Hallo Gemeinde,
habe gerade so beim Durchschnorcheln des Netzes gesehen, dass es den o.g Helm offensichtlich inzwischen in einer "Evo" Variante...
Helm Nishua NFX 3 Carbon Gr. XL 61/62: Biete hier einen neuwertigen Helm von Nishua an. Typ NFX 3 Carbon
Nur drei mal getragen.
Preisvorstellung 170,-€ inkl. Versand innerhalb...
Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an.
Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo,
ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht.
Oben an der Stirn sind zwei...
Nishua Enduro Carbon vs. Nishua Enduro Carbon Evo: Hallo Gemeinde,
habe gerade so beim Durchschnorcheln des Netzes gesehen, dass es den o.g Helm offensichtlich inzwischen in einer "Evo" Variante...
Helm Nishua NFX 3 Carbon Gr. XL 61/62: Biete hier einen neuwertigen Helm von Nishua an. Typ NFX 3 Carbon
Nur drei mal getragen.
Preisvorstellung 170,-€ inkl. Versand innerhalb...