Noch ein GS-Fahrer

Diskutiere Noch ein GS-Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin Roland fahre eine gelbe 12er GS komme aus der nähe von Mainz und werde nächsten Monat 42 Jahre alt.
G

Gundi

Themenstarter
Modell
Adventure Triple Black
Hallo
ich bin Roland fahre eine gelbe 12er GS komme aus der nähe von Mainz und werde nächsten Monat 42 Jahre alt.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Roland!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Gute Farb-Wahl! :roll:
(Das wäre dann das zweite, was wir gemeinsam haben)
Seit wann hast Du denn die 1200er? Hoffe, daß Deine
Erfahrungen mit der Q besser sind, als man sonst so hört.

Gruß Ron

T

Tobias

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Tobias

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Herzlich willkommen in der Runde !!

Viel Spaß im Forum und viel Spaß mit der 12er !! :D

Gifty

Gifty

Neu hier?

Auch von mir Willkommen und Glückwunsch zur 12GS :!:

rain in may

rain in may

Modell
R 1200GS Adventure 07
Hi Roland ,Willkommen im GS-Forum.
Und wieder einer mehr.Wünsche Dir Viel Spass mit deinem Bike.Ciao
Rain in may :D

G

Gundi

Themenstarter
Modell
Adventure Triple Black
Ron schrieb:
Hi Roland!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Gute Farb-Wahl! :roll:
(Das wäre dann das zweite, was wir gemeinsam haben)
Seit wann hast Du denn die 1200er? Hoffe, daß Deine
Erfahrungen mit der Q besser sind, als man sonst so hört.

Gruß Ron
Hab meine seit Juli 2004 :D

B

Biji

Gast
Gundi schrieb:
werde nächsten Monat 42 Jahre alt.
Mein Beileid :twisted: !

Moin moin,
willkommen hier, 42 ist übrigens gar nicht so übel - ich verlasse das Stadium im Juli :)

Thema:

Noch ein GS-Fahrer

Noch ein GS-Fahrer - Ähnliche Themen

• Mein Problem, kann das Knie nur 90 grad beugen und will trotzdem eine BMW fahren.

Mein Problem, kann das Knie nur 90 grad beugen und will trotzdem eine BMW fahren.: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre bis jetzt ein MZ Gespann. Mein Traum war immer eine Boxer. Nachdem, vor etlichen...
  • A2 Motorrad, 2m Fahrer

A2 Motorrad, 2m Fahrer: Hallo Zusammen, unter den tausenden Mitgliedern wird sich vielleicht jemand finden, der Ähnliches schon zu entscheiden hatte bzw. eine Lösung...
  • Suche Fahrer Sitzbank 1200 GSA/ LC

Fahrer Sitzbank 1200 GSA/ LC: Hallo, suche Corbin- Fahrersitz, mit Heizung wäre gut, für 1200 GS Adv/ LC.
  • Fahren am Lenkanschlag

Fahren am Lenkanschlag: Moin zusammen, ich fahre öfters enge Kreise, U-Turns, Slalom, etc. auf leeren Parkplätzen, einfach nur zum Spaß. Nun habe ich meine R850GS gegen...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012

Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012: biete hier eine Komfortsitzbank Fahrer hoch verstellbar für BMW R1200GS und Adventure bis 2012 (nicht LC) von Touratech (KaHeDo). Die Sitzbank...
  • Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012 - Ähnliche Themen

• Mein Problem, kann das Knie nur 90 grad beugen und will trotzdem eine BMW fahren.

Mein Problem, kann das Knie nur 90 grad beugen und will trotzdem eine BMW fahren.: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre bis jetzt ein MZ Gespann. Mein Traum war immer eine Boxer. Nachdem, vor etlichen...
  • A2 Motorrad, 2m Fahrer

A2 Motorrad, 2m Fahrer: Hallo Zusammen, unter den tausenden Mitgliedern wird sich vielleicht jemand finden, der Ähnliches schon zu entscheiden hatte bzw. eine Lösung...
  • Suche Fahrer Sitzbank 1200 GSA/ LC

Fahrer Sitzbank 1200 GSA/ LC: Hallo, suche Corbin- Fahrersitz, mit Heizung wäre gut, für 1200 GS Adv/ LC.
  • Fahren am Lenkanschlag

Fahren am Lenkanschlag: Moin zusammen, ich fahre öfters enge Kreise, U-Turns, Slalom, etc. auf leeren Parkplätzen, einfach nur zum Spaß. Nun habe ich meine R850GS gegen...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012

Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012: biete hier eine Komfortsitzbank Fahrer hoch verstellbar für BMW R1200GS und Adventure bis 2012 (nicht LC) von Touratech (KaHeDo). Die Sitzbank...
  • Oben