BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Unser Kumpel Christian hat mit unserer Unterstützung ein Husaberg-BMW Projekt begonnen.
Wir werden in den nächsten Monaten über den Zusammenbau und die ersten Einsätze berichten.
Sauber sag I
Aber die wird eher was fürs Grobe oder?
Aber wie immer schön anzusehen.
Damit kann GS-Kutscha es ja richtig krachen lassen auf der Stella.
Mfg Edda
P.s Danke Manuel für die schnelle und so unproblematische Erledigung mit dem Anlasser
Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen,
mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo,
die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt.
Weiss jemand wie weit man von unten vom...
Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen,
ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
Eine weitere Diskussion zu AA und AAA, ausgegliedert aus LS2 Apollo: Hab grad nochmal geguckt.
Also z.B. bei John Doe ist das so.
AAA Rating und Level 1 Protektoren. Level 2 gegen Aufpreis.
Eine weitere Diskussion zu AA und AAA, ausgegliedert aus LS2 Apollo - Ähnliche Themen
Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen,
mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo,
die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt.
Weiss jemand wie weit man von unten vom...
Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen,
ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
Eine weitere Diskussion zu AA und AAA, ausgegliedert aus LS2 Apollo: Hab grad nochmal geguckt.
Also z.B. bei John Doe ist das so.
AAA Rating und Level 1 Protektoren. Level 2 gegen Aufpreis.