Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wünsche ich dir und allen anderen 2V-verstrahlten auch!
M

monopod

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
9.582
Ort
vorh.
Modell
R100GS+ HPN1043GS+Yamaha T700+ beta ALP4.o
Lieber Ralf.

Ich schreibe Dir diese Zeilen aus dem vergitterten Zimmerer der Anstalt für Tiefenpsychologisch Problem 😨

Als ich deine Zeilen las, war ich sehr darniedergeschlagen.
Ich fragte mich daraufhin;
Wer hat hier eigentlich die Probleme?
Ist es so schwer zu akzeptieren das von den anderen Firmen nix kommt?
Sie haben/hätten ja alle Freiheiten hier auch was zu schreiben/reinzustellen.

Für mich ist die Fa.Swt-sports genauso anzusehen wie die Fa.Hpn.
Jede baut auf seine Weise hervorragende Motorräder.
Nur ist bei der Fa.Swt-sports das nach außen hin auftreten mehr verstärkt.

Ich werde mich in der Visite nochmals nach meinen Heilungsprozess erkundigen.
Sollte dieser negativ ausfallen könnte ich dich lieber Ralf auch als Patient empfehlen. 😉
Wir könnten dann an unsere Zimmer Türen
Jeweils ein Firmen Logo von Swt-sports und HPN anbringen 😂
Damit es keine verwechseln gibt.
Gell 😊

Ich schließe diese Zeilen mit einem 2V Gruß
(den Virus den wir alle haben.)
Mfg Maggus

P.s. Eine besinnliche und fröhliche Vorweihnachtszeit. 🌲
Wünsche ich dir und allen anderen 2V-verstrahlten auch!
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
324
Ort
Bodensee
Modell
R100GS
Schön, dass die Kommentare hier im 2V-Forum nach kurzen Ausflügen in "corona-aggressive" Gefilde mit Humor und Augenzwinkern wieder in lesenswerte Formen zurückfinden ;)
Das zeigt doch, dass der genannte Virus verbindet. :D Unabhängig davon, ob wir die vielen Sachen brauchen oder nicht. Manch einer begeistert sich eher am Originalzustand.

Den guten Wünschen schliesse ich mich gerne an
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
629
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R1200GS
Das ist ja schon mal eine tolle Aussage, lieber den 2V-Virus als den Corona-Virus. Hoffentlich hilfts !

Viel Spaß mit den tollen Teilen und schöne Feiertage !

Mfg Georg
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
2.991
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Scorpa TY 4T
Wünsche Allen einen feinen Nikolaustag.

Hierzu gibt es von mir die schönste Darstellung des hl. Nikolaus aus dem Nikolausmünster in Überlingen.
20201205_143219.jpg
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
880
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus-Sonntag und 2. Adventssonntag!


....und Grüße von Weihnachtsmann !!!!
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
880
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Kurzes Filmchen über den Zusammenbau Rolling-Chassis mit BMW Motorrad Boxer Block


Der Zentralfederbeinrahmen bring ein paar Veränderung beim Einbau des Motor , Getriebe und auch der Schwinge mit.
Hier wollen wir ein bisschen was zeigen.
 
Edda

Edda

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
3.329
Ort
Rheinhessen
Modell
HPM/12er scambler
Hi Manuel.

Nikolaus say the Feedback :
You will be inducted into the hall of fame
of the 2V✌

Weiter so.
Gruß vom
TPYSPRSP

P.s
Wir köffnen auch internationale Presse 😁
In der Hoffnung das deine Kritiker nur deutsch können 😉Spässle gell.
 
U

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
355
Ort
NRW
Modell
1250GS ,WR250R,T7,AT,div.2-Ventiler
:facepalm::facepalm:
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
880
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Ein kurzes Filmchen über den Besuch bei SR -RACING in Schrobenhausen.

Auspuffanlage für das Enduro-Boxer-Gespann

 
Edda

Edda

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
3.329
Ort
Rheinhessen
Modell
HPM/12er scambler
Mause scharf 🐀🐁
Da beißt die Katz🐈🐱kein Faden ab
😂😂

👍weiter so😅
 
ARAL

ARAL

Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
58
Modell
2V-GS Umbau, HP 2 E, HPN
Mause scharf 🐀🐁
Da beißt die Katz🐈🐱kein Faden ab
😂😂

👍weiter so😅


Lieber Maggus, ist ja recht, dass Du so´n riesen Fan von Manuel bist.

Lieber Manuel, Du bist auch ein wirklich sehr netter Kerl und machst was! Respekt dafür!

Aber findet ihr nicht, dass ihr es mit dem Publizismus langsam ein klitzekleines Bisschen übertreibt?

Wie sagte letztens ein guter und angsehener Bekannter von mir über ein neues Bier einer renomierten Brauerei:
Was so viel Werbung braucht, kann nicht schmecken..... Einerseits finde ich hat er damit recht, andererseits hat mir´s trotz der Werbung geschmeckt.

Aber was soll uns dieses Video nun wirklich zeigen?

Egal, bitte jeder hier noch schnell auf www.r[.....]b[....].de reinschauen 😂🤣😂

Nix für ungut und Dir, lieber Manuel, weiter viel Erfolg!

Qruß ARAL
 
Edda

Edda

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
3.329
Ort
Rheinhessen
Modell
HPM/12er scambler
Hi Jens.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Und ja Familie Maus wohnte ja auch im Lufi .
Ich habe herzhaft gelacht als ich es sah😊

Ich glaub wenn wir das alle ein bißchen lockerer sehen wird es schon.

Erlaube mir aber bitte noch eine Beobachtung von mir;
--alle Hpn'ler regen sich bei dem Thema
Swt-sports doch sehr auf.

Und jedem schmeckt sein 🍺
Also dann
Prost
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
880
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Ich komm damit klar, dass mich nicht alle mögen!
Ich mag ja auch nicht alle!

Hier wieder was zum Aufrege!
Und was lustiges für die Freunde!

 
U

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
355
Ort
NRW
Modell
1250GS ,WR250R,T7,AT,div.2-Ventiler
Hi Manuel

Das hat meiner Meinung nach nichts mit "nicht mögen" zu tun.Ich persönlich mag Deine Filmchen und finde viele Produkte von Dir gut(nicht alles-wohl normal).Krümmerschutz fällt mir grad ein.
Mach weiter so.

P.S.Dein Pressesprecher nervt mich manchmal:facepalm:.

@Edda "Spässle":rolleeyyess:
 
Edda

Edda

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
3.329
Ort
Rheinhessen
Modell
HPM/12er scambler
Ja wie sag ich es blos meinen Kritikern😞
Lieber Uwe;
sehe das auch so 😉
Humor---lachen und das Leben ist um einiges leichter 😊

Das Öl sah aus wie Sonnenmilch😂

Auf weiter so-----wie auch immer.
Gruß TPYSPRSP
 
Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

  • Wie weit kommt man noch wenn die Reichweite bei 0 km ist?

    Wie weit kommt man noch wenn die Reichweite bei 0 km ist?: Habe gestern den Tank ganz leer gefahren, um zu sehen, wie weit ich noch komme wenn die Restreichweite bei 0 km angelangt ist. Es waren noch 45 km...
  • Erledigt Motor DZ und weitere Teile

    Motor DZ und weitere Teile: Die Garage wird geräumt, alle Teile von BMW R 1150 GS Doppelzündung Bj. 2003: kompletter Motor mit ca. 56500 km ohne Ventildeckel Laufleistung...
  • Fussraste montieren an GS 1250 ADV - weit oben am Umfallschutz

    Fussraste montieren an GS 1250 ADV - weit oben am Umfallschutz: Hallo Zusammen seit meiner Miniskusoperation habe ich Schwierigkeiten, meine Beine im engen Kniewinkel zu sitzen. Bei der GS ADV ist es schon gut...
  • Kurze Frage: Kann man ohne weiteres mit dem PKW und Motorrad direkt bis zum Feldbergturm

    Kurze Frage: Kann man ohne weiteres mit dem PKW und Motorrad direkt bis zum Feldbergturm: im Schwarzwald fahren? Ich werde aus der Kartenansicht nicht ganz schlau.
  • Ein weiterer Neuer...

    Ein weiterer Neuer...: Hallo Forum-Kollegen, Im Sommer letzten Jahres habe ich eine R 80 GS (BJ93) von einem Arbeitskollegen gekauft. Ein kleiner Traum ging in...
  • Ein weiterer Neuer... - Ähnliche Themen

  • Wie weit kommt man noch wenn die Reichweite bei 0 km ist?

    Wie weit kommt man noch wenn die Reichweite bei 0 km ist?: Habe gestern den Tank ganz leer gefahren, um zu sehen, wie weit ich noch komme wenn die Restreichweite bei 0 km angelangt ist. Es waren noch 45 km...
  • Erledigt Motor DZ und weitere Teile

    Motor DZ und weitere Teile: Die Garage wird geräumt, alle Teile von BMW R 1150 GS Doppelzündung Bj. 2003: kompletter Motor mit ca. 56500 km ohne Ventildeckel Laufleistung...
  • Fussraste montieren an GS 1250 ADV - weit oben am Umfallschutz

    Fussraste montieren an GS 1250 ADV - weit oben am Umfallschutz: Hallo Zusammen seit meiner Miniskusoperation habe ich Schwierigkeiten, meine Beine im engen Kniewinkel zu sitzen. Bei der GS ADV ist es schon gut...
  • Kurze Frage: Kann man ohne weiteres mit dem PKW und Motorrad direkt bis zum Feldbergturm

    Kurze Frage: Kann man ohne weiteres mit dem PKW und Motorrad direkt bis zum Feldbergturm: im Schwarzwald fahren? Ich werde aus der Kartenansicht nicht ganz schlau.
  • Ein weiterer Neuer...

    Ein weiterer Neuer...: Hallo Forum-Kollegen, Im Sommer letzten Jahres habe ich eine R 80 GS (BJ93) von einem Arbeitskollegen gekauft. Ein kleiner Traum ging in...
  • Oben