Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Neues aus der Werkstatt !!!
S

Swt

Hi Thomas
Hi Manuel,
habe jede Zeile des Berichtes verschlungen.
Einfach klasse und Thomas mein Neid mit dir für die tolle Reise.
Auch und gerade mit dem toll aufgebauten
und dann doch aufs wesentliche reduziertes Motorrad 👍
Ein wahrer Augenöffner.

Manuel weiter so und danke für dein großes Arrangement 👍

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Es sollte nur eine Modifikation an der Bremse sein. Doch Lothars Gespann hat mich so fasziniert, dass ich gar nicht anders konnte.
Das Wetter war ideal für ein ausgedehte Probefahrt.

#sidecar #emlsidecar #emlgespann #gespann #bmwsidecar #eml #swtsports #swt #swtbmw #bmwmotorrad #bmwmotorcycle #klim #klimlife #klimmotorcycle #rockoil #enduro #enduroboxer #bmwenduro #bmwendurogespann

Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

• Wie weit klappen Enduro-Fußrasten ein?

Wie weit klappen Enduro-Fußrasten ein?: Hallo, mal eine Frage: Die "normalen" Fußrasten der GS (vorn) klappen fast 90° ein. Ich habe mir jetzt originale BMW Enduro-Fußrasten angebaut...
  • Werkstattbeleuchtung: Erfahrungen, Tipps und Tricks und weitere Anekdoten

Werkstattbeleuchtung: Erfahrungen, Tipps und Tricks und weitere Anekdoten: Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks. Wie einige vielleicht mitbekommen habe verbringe ich seit ein paar Monaten einen guten...
  • Wie weit kommt man noch wenn die Reichweite bei 0 km ist?

Wie weit kommt man noch wenn die Reichweite bei 0 km ist?: Habe gestern den Tank ganz leer gefahren, um zu sehen, wie weit ich noch komme wenn die Restreichweite bei 0 km angelangt ist. Es waren noch 45 km...
  • Erledigt Motor DZ und weitere Teile

Motor DZ und weitere Teile: Die Garage wird geräumt, alle Teile von BMW R 1150 GS Doppelzündung Bj. 2003: kompletter Motor mit ca. 56500 km ohne Ventildeckel Laufleistung...
  • Fussraste montieren an GS 1250 ADV - weit oben am Umfallschutz

Fussraste montieren an GS 1250 ADV - weit oben am Umfallschutz: Hallo Zusammen seit meiner Miniskusoperation habe ich Schwierigkeiten, meine Beine im engen Kniewinkel zu sitzen. Bei der GS ADV ist es schon gut...
  • Fussraste montieren an GS 1250 ADV - weit oben am Umfallschutz - Ähnliche Themen

• Wie weit klappen Enduro-Fußrasten ein?

Wie weit klappen Enduro-Fußrasten ein?: Hallo, mal eine Frage: Die "normalen" Fußrasten der GS (vorn) klappen fast 90° ein. Ich habe mir jetzt originale BMW Enduro-Fußrasten angebaut...
  • Werkstattbeleuchtung: Erfahrungen, Tipps und Tricks und weitere Anekdoten

Werkstattbeleuchtung: Erfahrungen, Tipps und Tricks und weitere Anekdoten: Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks. Wie einige vielleicht mitbekommen habe verbringe ich seit ein paar Monaten einen guten...
  • Wie weit kommt man noch wenn die Reichweite bei 0 km ist?

Wie weit kommt man noch wenn die Reichweite bei 0 km ist?: Habe gestern den Tank ganz leer gefahren, um zu sehen, wie weit ich noch komme wenn die Restreichweite bei 0 km angelangt ist. Es waren noch 45 km...
  • Erledigt Motor DZ und weitere Teile

Motor DZ und weitere Teile: Die Garage wird geräumt, alle Teile von BMW R 1150 GS Doppelzündung Bj. 2003: kompletter Motor mit ca. 56500 km ohne Ventildeckel Laufleistung...
  • Fussraste montieren an GS 1250 ADV - weit oben am Umfallschutz

Fussraste montieren an GS 1250 ADV - weit oben am Umfallschutz: Hallo Zusammen seit meiner Miniskusoperation habe ich Schwierigkeiten, meine Beine im engen Kniewinkel zu sitzen. Bei der GS ADV ist es schon gut...
  • Oben