Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Neues aus der Werkstatt !!!
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Hi Thomas
Hi Manuel,
habe jede Zeile des Berichtes verschlungen.
Einfach klasse und Thomas mein Neid mit dir für die tolle Reise.
Auch und gerade mit dem toll aufgebauten
und dann doch aufs wesentliche reduziertes Motorrad 👍
Ein wahrer Augenöffner.

Manuel weiter so und danke für dein großes Arrangement 👍
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Es sollte nur eine Modifikation an der Bremse sein. Doch Lothars Gespann hat mich so fasziniert, dass ich gar nicht anders konnte.
Das Wetter war ideal für ein ausgedehte Probefahrt.


#sidecar #emlsidecar #emlgespann #gespann #bmwsidecar #eml #swtsports #swt #swtbmw #bmwmotorrad #bmwmotorcycle #klim #klimlife #klimmotorcycle #rockoil #enduro #enduroboxer #bmwenduro #bmwendurogespann
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Teil 3 der Russlandsaga mit den KTM 690 Enduro´s
Alles in vielen Sprachen übersetzt!


#enduroboxer #swt #swtsports #enduro #ktmenduro #ktm690 #roadofbones #baikalarmurmagistrade #bam #roadofbones #rob #russlandreise #russlandtrip #baikalsee #Endurotour #Motorradreise #Endurotrip
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Neues Video über den Umbau beziehungsweise die Reparatur des Hallgebers der klassischen BMW Motorrad Boxer. Wir haben für die Reparatur den Hallgeber der Firma Q – Tech benutzt.
Die Reparatur eines Hallgebers mit einem neuen Halssensor ist nicht immer die beste Lösung jedoch kostengünstig und daher wirtschaftlich.
Außerdem empfehlen wir dieses kleine Bauteil immer mit auf die großen Reisen zu nehmen.

 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Top 👍
Da bin ich auf die weiteren Videos gespannt.
Klasse weiter so 👌
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Es geht weiter, das Ziel hat sich geändert, warum ?

Dass könnt ihr hier sehen.

Mit der KTM 690 unterwegs!

 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hi Leute,
es gibt wieder etwas neues!!!
Die Sache bleibt spannend.
Auf unserer Probefahrt mit der neuen SWT-SPORTS Nr. 119 haben wir LISA FISCHER auf ihrem Roadbike - Rennrad getroffen.

Wie dies ausging könnt ihr hier sehen.

 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Tja Birkenstock gegen klick Schuhe
Kein Wunder das du verloren hast 😆
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Wir waren ca. 8.000 km von unseren Familien getrennt. Die Reise war ursprünglich in Richtung Nordosten nach Magadan geplant. Doch es läuft nicht immer wie wir es uns wünschen.
So war die Heimreise auf dem Landweg unser Abenteuer.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Swt
Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • Oben