Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; SWT-Sports goes Enduroboxer: IGE Enduro Aufenau 2018 mit dem BMW Motorrad Boxer Ein kleiner Bericht über das IGE Wochenende in Aufenau -...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Für mich der momentan im Krankenhaus liegt genau das richtige.
Super Video.
Danke fürs "mitfahren".
Super gemacht.👍.
Was freu ich mich uff nächste Jahr aufs fahren Mfg HPMaggus

SRalf

SRalf

Dann mal gute Besserung Maggus
Komm schnell auf die Beine, dass du die dunkle Zeit zum Schrauben nutzen kannst :)

Zuletzt bearbeitet:
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Gute Besserung Maggus, hoffentlich nix allzu schlimmes!

Gruß Hermann

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Danke Jungs 👍
Montag ist der Spuk vorbei.

Dann wird wieder ordentlich trainiert damit ich 2019 endlich mal am Dickschiff Training vom Swt-sports teilnehmen kann. 😊

@Ralf bei Manuel bist du genau richtig für den neuen Hauptständer 😆
@ Hermann hast was verpasst beim 7.Schläfer Treffen. 😉

Mfg HPMaggus

SRalf

SRalf

Danke Jungs 
Montag ist der Spuk vorbei.

Dann wird wieder ordentlich trainiert damit ich 2019 endlich mal am Dickschiff Training vom Swt-sports teilnehmen kann. 

@Ralf bei Manuel bist du genau richtig für den neuen Hauptständer 
@ Hermann hast was verpasst beim 7.Schläfer Treffen. 

Mfg HPMaggus
Dann hau rein mit dem Training für´s Dickschiff-Training - muss ich wohl auch mal ins Auge fassen.

Mein Hauptständer ist noch tadellos - fürs Erste reicht der glitzernde Seitenständer ;)

LG Ralf

Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hi Ralf.
Wollte da schon immer mal teilnehmen.
Aber immer kam was dazwischen.
Vielleicht sieht man sich 2019 dort mal.
Mfg HPMaggus

E

ehemaliges Mitglied

Gast
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kofferträger und weiteres Zubehör….

Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 220€ -Fußrastenhalter für Alukoffer 150€ -Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • Erledigt beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kofferträger und weiteres Zubehör….

Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 220€ -Fußrastenhalter für Alukoffer 150€ -Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • Erledigt beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
  • Oben