Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Meister, war schon 2x in der Motorradwelt, is ja nich weit von mir 😉. Lohnt sich immer. Ich war auch schon 2 oder 3 x im Werk zum Gucken...
scheune

scheune

BeitrÀge
844
Modell
BMW only
Moin Meister, war schon 2x in der Motorradwelt, is ja nich weit von mir 😉. Lohnt sich immer. Ich war auch schon 2 oder 3 x im Werk zum Gucken. Freu mich schon auf‘s Video, gleich morgen frĂŒh, bin aktuell meinen Körper verkaufen (Nachtschicht inne Fabrik 😉)

Gruß M.

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

BeitrÀge
1.204
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Was haben Zschopau, Enduro und jede Menge Motorradgeschichte gemeinsam? đŸ€”đŸ

Genau das wollte ich mir einmal genauer anschauen.

Ich war im Deutschen Enduro Museum in Zschopau und habe dabei so einige MotorrĂ€der und Geschichten entdeckt, die bei jedem Motorradfan Erinnerungen wecken dĂŒrften.

Zschopau ist schließlich nicht irgendein Ort fĂŒr Motorradgeschichte. Hier wurde Motorradgeschichte geschrieben – und gerade fĂŒr den Endurosport ist die Region etwas ganz Besonderes.

Deshalb habe ich meinen Besuch fĂŒr euch festgehalten.

🎬 SWT meets Enduro Museum Zschopau

In meinem neuen Video nehme ich euch mit durch das Museum und zeige euch einige der MotorrÀder und Highlights, die mich dort besonders beeindruckt haben.

Egal, ob ihr alte Enduros liebt, selbst Wettbewerbe gefahren seid, mit Zweitaktern groß geworden seid oder einfach Spaß an außergewöhnlichen MotorrĂ€dern habt – ich denke, hier ist fĂŒr jeden etwas dabei.

Und jetzt bin ich natĂŒrlich gespannt:

Welches Motorrad wĂŒrdet ihr aus dem Museum am liebsten mit nach Hause nehmen? 😎

👇 Hier geht's zum Video:

Viel Spaß beim Anschauen – und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann selbst in Zschopau!

#SWT #Enduro #Zschopau #EnduroMuseum #Motorradgeschichte #Oldtimer #EnduroFans

Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche K25 - DOHC- 110PS - idealerweise nicht zu weit von Bamberg

Suche K25 - DOHC- 110PS - idealerweise nicht zu weit von Bamberg: Hallo miteinander, ich suche eine K25 - 110 PS unfallfrei, kein GeÀnde ggfs. mit ESA unter 70 tkm gerne in Metallic-Blau oder Rallye (ist aber...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX GrĂ¶ĂŸe 44M (normale Weite)

Daytona Road Star GTX GrĂ¶ĂŸe 44M (normale Weite): Ich biete diese kaum getragenen Motorradstiefel an Daytona Road Star GTX GrĂ¶ĂŸe 44M (normale Weite) Gore-Tex, Leder wasserdicht mit Knöchel- und...
  • Erledigt KoffertrĂ€ger und weiteres Zubehör
.

KoffertrĂ€ger und weiteres Zubehör
.: -KoffertrĂ€ger komplett 220€ -Fußrastenhalter fĂŒr Alukoffer 150€ -Handyhalterung fĂŒr Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • SeitenstĂ€nder: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dĂŒrfte?

SeitenstĂ€nder: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dĂŒrfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schrĂ€ger steht, als sonst. Der...
  • Erledigt beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe fĂŒr die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche K25 - DOHC- 110PS - idealerweise nicht zu weit von Bamberg

Suche K25 - DOHC- 110PS - idealerweise nicht zu weit von Bamberg: Hallo miteinander, ich suche eine K25 - 110 PS unfallfrei, kein GeÀnde ggfs. mit ESA unter 70 tkm gerne in Metallic-Blau oder Rallye (ist aber...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX GrĂ¶ĂŸe 44M (normale Weite)

Daytona Road Star GTX GrĂ¶ĂŸe 44M (normale Weite): Ich biete diese kaum getragenen Motorradstiefel an Daytona Road Star GTX GrĂ¶ĂŸe 44M (normale Weite) Gore-Tex, Leder wasserdicht mit Knöchel- und...
  • Erledigt KoffertrĂ€ger und weiteres Zubehör
.

KoffertrĂ€ger und weiteres Zubehör
.: -KoffertrĂ€ger komplett 220€ -Fußrastenhalter fĂŒr Alukoffer 150€ -Handyhalterung fĂŒr Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • SeitenstĂ€nder: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dĂŒrfte?

SeitenstĂ€nder: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dĂŒrfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schrĂ€ger steht, als sonst. Der...
  • Erledigt beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe fĂŒr die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Oben