Noch ne Kaufberatung - ohne BKV ;-)

Diskutiere Noch ne Kaufberatung - ohne BKV ;-) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So Leute, hier der Stand der Dinge: Ich habe mich aus einem Bauchgefühl heraus, aber auch aufgrund der hier vorgebrachten Bedenken, gegen die...
B

BikerBrasi

Themenstarter
Modell
R1150GS
So Leute, hier der Stand der Dinge:

Ich habe mich aus einem Bauchgefühl heraus, aber auch aufgrund der hier vorgebrachten Bedenken, gegen die Maschine entschieden und werde weitersuchen.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ich habe mich...aber auch aufgrund der hier vorgebrachten Bedenken, gegen die Maschine entschieden...
Hallihallo,

letztendlich wird´s immer Deine eigene Entscheidung, und vor allem Deine eigene Kohle sein, die Du einsetzen willst.

Wenn Du hier das Publikum zu pro/con befragst, wirst Du geschätzt immer deutlich mehr Bedenkenträger erreichen als Befürworter.
Die Chance für den allgemeinen Bedenkenträger in der Rückschau Recht gehabt zu haben ("hab Dich damals doch gewarnt!"), ist vermutlich größer als die des optimistischen Befürworters mit seinem "kaufen, unbedingt kaufen!", zumal ja alles Ferndiagnosen sind.

Viel Erfolg beim Weitersuchen!

B

BikerBrasi

Themenstarter
Modell
R1150GS
So, nach jetzt doch einigen Monaten Stillstand und einem zwischenzeitlichen Auto-Neukauf ist es jetzt geschehen....hier der neueste Zuwachs im Haushalt.

Baujahr 2003, super Zustand, läuft seidenweich, 68tsd km auf dem Buckel.
Wünscht mir Spaß. Weitere Bilder folgen im anderen Thread.

Anhänge

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Viel Spaß damit! Erst kürzlich kam mir eine "sonnengelbe" 1150er entgegen, und da dachte ich noch, daß mir diese Farbe an der GS (mittlerweile) richtig gut gefällt.

G

Gast 55530

Gast
Die Farbe passt schon mal zur Schubkarre... :tongue:
Jetzt mal im Ernst: Viel Spaß damit und alle Kilometer unfallfrei. :Super:

B

BikerBrasi

Themenstarter
Modell
R1150GS
Vielen Dank an alle.
Das mit der Schubkarre ist mir noch garnet aufgefallen 😂😂

GS-Hannes

GS-Hannes

Solange die GS nicht fährt wie eine Schubkarre....

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Die Karre macht einen sehr gepflegten Eindruck! 👍
Wieviel Vorbesitzer hat das Mopped gehabt, oder erste Hand?

Thema:

Noch ne Kaufberatung - ohne BKV ;-)

Noch ne Kaufberatung - ohne BKV ;-) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 1300 GS

Kaufberatung 1300 GS: Moin. Im Moment gibt es ganz gute Angebote verschiedener Händler (Tageszulassung, kurze Zulassungen mit wenigen Kilometern), sodass ich mich doch...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Kaufberatung R 1200 GS ADV

Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute, nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende sinf in der Auswahl...
  • Kaufberatung GS 1200

Kaufberatung GS 1200: Hallo in die Runde, wie schon in der Überschrift gelesen, bin ich derzeit am Überlegen auf eine GS umzusteigen. Ins Auge habe ich die 1200 ab...
  • Kaufberatung GS 1200 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 1300 GS

Kaufberatung 1300 GS: Moin. Im Moment gibt es ganz gute Angebote verschiedener Händler (Tageszulassung, kurze Zulassungen mit wenigen Kilometern), sodass ich mich doch...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Kaufberatung R 1200 GS ADV

Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute, nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende sinf in der Auswahl...
  • Kaufberatung GS 1200

Kaufberatung GS 1200: Hallo in die Runde, wie schon in der Überschrift gelesen, bin ich derzeit am Überlegen auf eine GS umzusteigen. Ins Auge habe ich die 1200 ab...
  • Oben