Noch ne Kaufberatung - ohne BKV ;-)

Diskutiere Noch ne Kaufberatung - ohne BKV ;-) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So Leute, hier der Stand der Dinge: Ich habe mich aus einem Bauchgefühl heraus, aber auch aufgrund der hier vorgebrachten Bedenken, gegen die...
B

BikerBrasi

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
77
Ort
Grevenbroich
Modell
R1150GS
So Leute, hier der Stand der Dinge:

Ich habe mich aus einem Bauchgefühl heraus, aber auch aufgrund der hier vorgebrachten Bedenken, gegen die Maschine entschieden und werde weitersuchen.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ich habe mich...aber auch aufgrund der hier vorgebrachten Bedenken, gegen die Maschine entschieden...
Hallihallo,

letztendlich wird´s immer Deine eigene Entscheidung, und vor allem Deine eigene Kohle sein, die Du einsetzen willst.

Wenn Du hier das Publikum zu pro/con befragst, wirst Du geschätzt immer deutlich mehr Bedenkenträger erreichen als Befürworter.
Die Chance für den allgemeinen Bedenkenträger in der Rückschau Recht gehabt zu haben ("hab Dich damals doch gewarnt!"), ist vermutlich größer als die des optimistischen Befürworters mit seinem "kaufen, unbedingt kaufen!", zumal ja alles Ferndiagnosen sind.

Viel Erfolg beim Weitersuchen!
 
B

BikerBrasi

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
77
Ort
Grevenbroich
Modell
R1150GS
So, nach jetzt doch einigen Monaten Stillstand und einem zwischenzeitlichen Auto-Neukauf ist es jetzt geschehen....hier der neueste Zuwachs im Haushalt.

Baujahr 2003, super Zustand, läuft seidenweich, 68tsd km auf dem Buckel.
Wünscht mir Spaß. Weitere Bilder folgen im anderen Thread.
 

Anhänge

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
schaut auf den ersten Blick, sehr gepflegt aus :)

viel Spass 👍
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Viel Spaß damit! Erst kürzlich kam mir eine "sonnengelbe" 1150er entgegen, und da dachte ich noch, daß mir diese Farbe an der GS (mittlerweile) richtig gut gefällt.
 
M

Mapegu

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
336
Ort
21423 Winsen
Modell
Moto Guzzi V 85 TT
Die Farbe passt schon mal zur Schubkarre... :tongue:
Jetzt mal im Ernst: Viel Spaß damit und alle Kilometer unfallfrei. :Super:
 
B

BikerBrasi

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
77
Ort
Grevenbroich
Modell
R1150GS
Vielen Dank an alle.
Das mit der Schubkarre ist mir noch garnet aufgefallen 😂😂
 
GS-Hannes

GS-Hannes

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
574
Solange die GS nicht fährt wie eine Schubkarre....
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Die Karre macht einen sehr gepflegten Eindruck! 👍
Wieviel Vorbesitzer hat das Mopped gehabt, oder erste Hand?
 
Thema:

Noch ne Kaufberatung - ohne BKV ;-)

Noch ne Kaufberatung - ohne BKV ;-) - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Regenüberzug, Kaufberatung

    Regenüberzug, Kaufberatung: Hallo! Kenn keman einen Regenüberzug, den man sehr klein(!) verpacken kann, der ziemlich „geräumig“ ist und der richtig günstig ist? Dass es...
  • Kaufberatung 1250 gs oder adv

    Kaufberatung 1250 gs oder adv: Hallo zusammen. Hätte mal ein paar Fragen in die Runde: nachdem ich meine 1150 Adv erfolgreich verkauft hab, möchte ich mir spätestens zum...
  • BJ 2014 vs 2018

    BJ 2014 vs 2018: Hallo zusammen, ich möchte derzeit von meiner 750er auf eine 1200 Adventure umsteigen. Ursprünglich lag mein Fokus auf einem 2018er Modell...
  • Kaufberatung F800GS oder F700GS

    Kaufberatung F800GS oder F700GS: Hallo, da meine Reise-Enduro mir immer wieder Probleme macht, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine der oben genannte zuzulegen. Das Angebot an...
  • Kaufberatung F800GS oder F700GS - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Regenüberzug, Kaufberatung

    Regenüberzug, Kaufberatung: Hallo! Kenn keman einen Regenüberzug, den man sehr klein(!) verpacken kann, der ziemlich „geräumig“ ist und der richtig günstig ist? Dass es...
  • Kaufberatung 1250 gs oder adv

    Kaufberatung 1250 gs oder adv: Hallo zusammen. Hätte mal ein paar Fragen in die Runde: nachdem ich meine 1150 Adv erfolgreich verkauft hab, möchte ich mir spätestens zum...
  • BJ 2014 vs 2018

    BJ 2014 vs 2018: Hallo zusammen, ich möchte derzeit von meiner 750er auf eine 1200 Adventure umsteigen. Ursprünglich lag mein Fokus auf einem 2018er Modell...
  • Kaufberatung F800GS oder F700GS

    Kaufberatung F800GS oder F700GS: Hallo, da meine Reise-Enduro mir immer wieder Probleme macht, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine der oben genannte zuzulegen. Das Angebot an...
  • Oben