Nochmal Sonderlackierung

Diskutiere Nochmal Sonderlackierung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gut Morgen Forumgemeinde Ich hatte schon einmal nachgefragt nach einem Bild von der R1100 GS aus der Baureihe 75 Jahre BMW mit der Lackierung rot...
M

Mitzmann

Themenstarter
Gut Morgen Forumgemeinde

Ich hatte schon einmal nachgefragt nach einem Bild von der R1100 GS aus der Baureihe 75 Jahre BMW mit der Lackierung rot weiß hat vielleicht jemand ein Bild das man als Vorlage für diese Lackierung nehmen kann , ich meine damit seitenansicht und auch draufsicht der Knaller wäre natürlich wenn die
verschieden Lackierungen bemaßt wären

Vielen Dank im Voraus

Gruss Mitzmann

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Mitzmann.

Guggst du google.de
Gib dort einfach "BMW R 1100 GS" ein und klicke auf "Bilder".
Dann kriegst du jede Menge; auch die Sondermodelle 75 Jahre.
Viele der Bilder kannst du dir problemlos vergrößern, so dass es für einen Lackierer schon reichen könnte.
Bemaßte Bilder habe ich noch nicht gesehen.

M

Mitzmann

Themenstarter
Ich danke Dir Hermann werde ich gleich einmal probieren vielleicht finde ich ja auch eins mit bemaßung die der Lackierer davon abnehmen kann.

Gruss Mitzmann

Thema:

Nochmal Sonderlackierung

Nochmal Sonderlackierung - Ähnliche Themen

• Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.

Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.: Hallo nochmals, Da ich meinen Humbaur verkauft habe aufgrund der Grösse will ich mir nun einen neuen Anhänger kaufen. Entscheidung jetzt ist...
  • Nochmal ECE 22.06

Nochmal ECE 22.06: Moin, ich mag den Typen zwar nicht sonderlich, aber er erklärt hier die Zusammenhänge recht gut. Und auch, was auf uns zukommt.
  • Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin

Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin: Zunächst eine kurze Vorstellung: Jan-Bernd aus dem etwas zu flachen Münsterland. Ich fahre BMW seit ich das darf, und seit Anfang der 90er vor...
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..

Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..: Hallo zusammen, hab meine 1150 ger vor 3 Jahren verkauft, bin aber letztes Jahr rückfällig geworden. Nach ca. 10k km mit meiner "neuen" 1200gs Bj...
  • Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit.. - Ähnliche Themen

• Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.

Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.: Hallo nochmals, Da ich meinen Humbaur verkauft habe aufgrund der Grösse will ich mir nun einen neuen Anhänger kaufen. Entscheidung jetzt ist...
  • Nochmal ECE 22.06

Nochmal ECE 22.06: Moin, ich mag den Typen zwar nicht sonderlich, aber er erklärt hier die Zusammenhänge recht gut. Und auch, was auf uns zukommt.
  • Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin

Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin: Zunächst eine kurze Vorstellung: Jan-Bernd aus dem etwas zu flachen Münsterland. Ich fahre BMW seit ich das darf, und seit Anfang der 90er vor...
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..

Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..: Hallo zusammen, hab meine 1150 ger vor 3 Jahren verkauft, bin aber letztes Jahr rückfällig geworden. Nach ca. 10k km mit meiner "neuen" 1200gs Bj...
  • Oben