NOLAN N71 LOUIS SPECIAL EDITION JETHELM? Wer kennt den?

Diskutiere NOLAN N71 LOUIS SPECIAL EDITION JETHELM? Wer kennt den? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Gleichgesinnte! O.g. Helm wäre evtl. für meine Freundin eine Option. Der Helm kann als Jethelm und als Integralhelm getragen...
B

Beste Bohne

Themenstarter
Modell
Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Hallo liebe Gleichgesinnte!

O.g. Helm wäre evtl. für meine Freundin eine Option.

Der Helm kann als Jethelm und als Integralhelm getragen werden.

Ich bin ein Verfechter des Aquariums. Jethelme gehen mir komplett gegen den Strich, da ich mal einen Sturz hatte, der aufgrund des getragenen Aquariums umfangreiche Restaurierungen an meinem Gesicht vermieden hatte. Hätte ich mir mit einem Jethelm nicht vorstellen wollen.

Na wie dem auch sei. Wir möchten im Frühjahr ganz langsam mit dem Motorradfahren beginnen. Mein Schatz hat keine Erfahrungen in diesem Bereich.

Und Angst vor einem Integralhelm. Sie hat ein psychisches Problem mit der Enge des Helmes, kann aber argumentativ darlegen, daß es vermutlich nur ein Eingewöhnungseffekt ist. Dennoch scheiden Integrale erstmal aus. Nach der Durchsicht des Louis-Katalogs ist mir dieser Nolan aufgefallen.:

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf...eShopping_DE&gclid=CODUnLHssMoCFaMSwwod-sgDlA

Man könnte also ganz vorsichtig mit der Jethelmvariante anfangen und später, wenn Sicherheit und Vertrauen aufgebaut ist, das Handling des Helmes in Fleisch und Blut übergegangen ist, auf die Integralbauweise wechseln.

So unser Beider Gedanke.

Hat diesen Helm jemand? Ist dieser Mechanismus haltbar? Also kurz, taugt der was?

Ich danke Euch, für Euer Feedback.

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Hallo Jens,
ich fahre seit ca.3 Monaten den Multi 8 von Louis, und bin sehr zufrieden mit dem Helm.
Vielleicht ist der auch für deine Freundin eine Alternative, und kostet nicht die Welt.
Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Helm !!!
Benny
(Mir ist der Schirm wichtig, der bei tief stehender Sonne wie eine Sonnenblende funtioniert)

Thema:

NOLAN N71 LOUIS SPECIAL EDITION JETHELM? Wer kennt den?

NOLAN N71 LOUIS SPECIAL EDITION JETHELM? Wer kennt den? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung

Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung: Verkaufe ein Nolan N-com B5 . Es ist 100% in Ordnung und funktioniert einwandfrei . Es ist eine Helmfreisprecheinrichtung . Orig. Verpackung...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln: Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
  • Erledigt Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Nolan N-120 Flipklapphelm

Nolan N-120 Flipklapphelm: Ich interessiere mich für diesen Helm. Es wäre mein erster Klapphelm. Bisher war ich mit meinem Nolan N-87 sehr zufrieden. Ein heutiges erstes...
  • Nolan N-120 Flipklapphelm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung

Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung: Verkaufe ein Nolan N-com B5 . Es ist 100% in Ordnung und funktioniert einwandfrei . Es ist eine Helmfreisprecheinrichtung . Orig. Verpackung...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln: Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
  • Erledigt Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Nolan N-120 Flipklapphelm

Nolan N-120 Flipklapphelm: Ich interessiere mich für diesen Helm. Es wäre mein erster Klapphelm. Bisher war ich mit meinem Nolan N-87 sehr zufrieden. Ein heutiges erstes...
  • Oben