Nordkap 2015

Diskutiere Nordkap 2015 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen , wollte mal in die runde fragen wer dieses Jahr ebenfalls eine Nordkaptour fährt? Ich werde voraussichtlich Ende Juni aufbrechen...
M

mschne

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
12
Ort
Schwarzenborn/Knüll
Modell
R 1200 GSA
Moin zusammen , wollte mal in die runde fragen wer dieses Jahr ebenfalls eine Nordkaptour fährt?
Ich werde voraussichtlich Ende Juni aufbrechen und über Dänemark und Schweden auf der kürzesten strecke ans Kap, zurück über die lofoten und Fjordnorwegen der Küste entlang Richtung kristiansand Fähre Hirtshals.
Bin alleine unterwegs ,, zelten und bei Bedarf Hütten sowie selbstverpflegung.
Zeitraum 14 bis 20 tage , je nach Lust und Laune

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo,
Grüße Michael
 
Blue_Adventure

Blue_Adventure

Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
28
Ort
Weil der Stadt
Modell
R1200 GS ADV
Hallo Michael,
wir, 2 GS fahren am 19.06. in Richtung Nordkap.
Route: Germany->Polen->Litauen->Lettland->Estland->Finnland->Nordkap->Lofoten->Dänemark
Reisedauer ca. 30 Tage. Zelten/Hütten und auch Selbstversorger.

Gruß
Ingo
 
J

Jenes

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
61
Modell
1150 GS ADV (2002)
Hallo Michael, hallo Ingo,
Kumpels und ich sind Anfang Juni ebenfalls zum Nordkap unterwegs. Erst Autoreisezug dann Fähre Oslo. Als Zeitfenster sind mal 3 bis 21 geplant. Ob wir wirklich bis zum NK kommen wird sich dann zeigen. Wir wollten hauptsächlich zelten und uns ebenfalls selbstversorgen.

Gruß
Christian
 
Blue_Adventure

Blue_Adventure

Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
28
Ort
Weil der Stadt
Modell
R1200 GS ADV
Scheint sich ja eine richtige Invasion anzubahnen.
Vielleicht trifft man sich tatsächlich rein zufällig auf der einen oder anderen Strecke.

Gruß
Ingo
 
S

sb-canerods

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
51
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS, Rallye
Ja Wahnsinn, so viele Nordkapfahrer :-) Wir fahren am 04. Juli los...über Dänemark, Finnland, Nordkap und dann über die ofoten zurück...
 
F

Funkenschlosser

Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
8
Ort
Oberberg
Modell
R1200GS
Hallo Michael.Wir (Zwei Pärchen) fahren am 18.7 über Finnland zum Kap und über Norwegen mit Lofoten zurück.Planen gut 3 Wochen ein.
Schau mal hier auf Seite 3. Viel Spaß allen Kapfahrern
 
G

Gast15427

Gast
Und denkt drann zum nördlichsten BMW treffen bei Tromsø vorbeizuschauen!
6.-9. August !!
 
M

mschne

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
12
Ort
Schwarzenborn/Knüll
Modell
R 1200 GSA
So,Termin zur abreise steht. Am 02.Juni geht gehts onne. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo unterwegs. Gruß Michael aus Schwarzenborn Knüll, HR-M-873
 
Thema:

Nordkap 2015

Nordkap 2015 - Ähnliche Themen

  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Nordkap 2024 einen Mitfahrer gesucht

    Nordkap 2024 einen Mitfahrer gesucht: Viele Jahre träume ich schon von einer Tour zum Nordkap. Im Frühsommer 2024 soll es endlich sein. Die Tour habe ich geplant, möchte von Hirtshals...
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Nordkap 2015

    Nordkap 2015: Wir sind letztes Wochende von unserer kleinen Skandinavienrunde zurück gekommen. Wir waren 4 Wochen zu zweit auf meiner R 100 GS unterwegs und...
  • Nordkap 2015

    Nordkap 2015: Hallo Zusammen, ich habe gerade angefangen, meine erste große Tour ans Nordkap ( Start Juli 2015 ) zu Planen. Die Dauer soll ca. 14-17 Tage, mit...
  • Nordkap 2015 - Ähnliche Themen

  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Nordkap 2024 einen Mitfahrer gesucht

    Nordkap 2024 einen Mitfahrer gesucht: Viele Jahre träume ich schon von einer Tour zum Nordkap. Im Frühsommer 2024 soll es endlich sein. Die Tour habe ich geplant, möchte von Hirtshals...
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Nordkap 2015

    Nordkap 2015: Wir sind letztes Wochende von unserer kleinen Skandinavienrunde zurück gekommen. Wir waren 4 Wochen zu zweit auf meiner R 100 GS unterwegs und...
  • Nordkap 2015

    Nordkap 2015: Hallo Zusammen, ich habe gerade angefangen, meine erste große Tour ans Nordkap ( Start Juli 2015 ) zu Planen. Die Dauer soll ca. 14-17 Tage, mit...
  • Oben