Norge im Juli

Diskutiere Norge im Juli im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, wir werden uns in den ersten beiden Juli-Wochen in Norwegen rumtreiben. Hinweg am 2.7. um 16.45 Uhr von Hirtshals nach Kristiansand - dann...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

wir werden uns in den ersten beiden Juli-Wochen in Norwegen rumtreiben.

Hinweg am 2.7. um 16.45 Uhr von Hirtshals nach Kristiansand - dann 'n Runde im Uhrzeigersinn (Lysefjord, Stavanger, Bergen, Alesund, evtl. Bis Trondheim, Trollstiegen, Geiranger, Dalsnibba, Sognefjord,...) und am 15.7. dann von Olso nach Kiel.

Ist noch jemand aus diesem "Haufen" zu der Zeit da oben, oder auf einer der beiden Färpassagen unterwegs? Wir sind mit roter 11er GS und grauer CBF unterwegs.

P.S.: Wer mir auf der Olso-Kiel-Fähre zum Geburtstag gratuliert, dem geb' ich 'n leckeres, teures :( norwegisches "Ringnes" aus. :):)
 
Mamola

Mamola

Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
96
Ort
Hildesheim
Modell
R 1150 GS
Hi Finn,

ich bin mit nem Kumpel auf der genau gleichen Runde unterwegs, allerdings fahren wir schon kommenden Sa. los und werden von Alesund noch über Hitra und Trondheim zurück nach Oslo fahren.

So sind wir wohl immer genau ein paar Tage vor euch, schade denn das Geburtstagsbier hätte ich gern mitgenommen :)

Ich wünsche euch gute Fahrt u. wer weis, vielleicht sieht man sich ja doch irgendwo! Wir 2 x GS 1150 (grau u. schwarz).

Gruß
Andreas
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
...So sind wir wohl immer genau ein paar Tage vor euch, schade denn das Geburtstagsbier hätte ich gern mitgenommen :)
Hallo Andreas,

na dann hilft nur langsam fahren und uns aufholen lassen! ;) Euch auch ´ne schöne Tour!!!!
 
chr1gu

chr1gu

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
25
Ort
Biel CH
Modell
F 650 GS Dakar
Fahre am 2.7. mit dem Autozug nach Hamburg, am 6./7. hab ich mich angemeldet in Bergen zum Reifen wechseln, danach gehts Richtung Trondheim, Lofoten, Nordkap usw. die komplette Route findet ihr auf http://www.chrigu-on-tour.com werde versuchen jeden Tag was zu schreiben und Bilder heraufzuladen, je nach Internetanbindung halt...

Währ natürlich cool wenn man sich sehen würde auf der Strasse oder aufm Camping.

Gruss Chrigu
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

so - die Moppeds stehen gepackt inner Garage, der Wecker ist auf 5.00 Uhr gestellt. Um 6.00 Uhr geht´s dann los.

Wir melden uns hiermit für die näxten 2 Wochen ab und versuchen mal, den chr1gu einzuholen ..... :D

Benehmt euch, während wir wech sind.....:cool:
 
Thema:

Norge im Juli

Norge im Juli - Ähnliche Themen

  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Hallo aus Norge

    Hallo aus Norge: Will mich kurz vorstellen. Der Username ist Programm!:yeahh: Als deutsch "Vertriebener" :byebye: verdiene ich meine Brötchen seit nunmehr sieben...
  • Norwegen / Norge 2012

    Norwegen / Norge 2012: Servus, seit Mittwoch letzte Woche sind wir wieder zurück aus Norwegen, nach 5 Wochen Urlaub dort :D Ich sage ausdrücklich Urlaub, weil es...
  • Norge 2012

    Norge 2012: Hab grade entdeckt, dass ich hier I´net habe - wenn auch nur gaaaaanz langsam. Aber für´n paar Worte reicht´s... Moin, Gruß vom C´platz in...
  • Norge 2012

    Norge 2012: Moin, wie der Titel schon sagt, wollen wir mal wieder nach Norwegen. Unsere Fähren sind: 07.07. Kiel-Oslo und 21.07. Oslo-Kiel :) Vielleicht...
  • Norge 2012 - Ähnliche Themen

  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Hallo aus Norge

    Hallo aus Norge: Will mich kurz vorstellen. Der Username ist Programm!:yeahh: Als deutsch "Vertriebener" :byebye: verdiene ich meine Brötchen seit nunmehr sieben...
  • Norwegen / Norge 2012

    Norwegen / Norge 2012: Servus, seit Mittwoch letzte Woche sind wir wieder zurück aus Norwegen, nach 5 Wochen Urlaub dort :D Ich sage ausdrücklich Urlaub, weil es...
  • Norge 2012

    Norge 2012: Hab grade entdeckt, dass ich hier I´net habe - wenn auch nur gaaaaanz langsam. Aber für´n paar Worte reicht´s... Moin, Gruß vom C´platz in...
  • Norge 2012

    Norge 2012: Moin, wie der Titel schon sagt, wollen wir mal wieder nach Norwegen. Unsere Fähren sind: 07.07. Kiel-Oslo und 21.07. Oslo-Kiel :) Vielleicht...
  • Oben