Normale / Hohe Sitzbank 1200 GS 2004

Diskutiere Normale / Hohe Sitzbank 1200 GS 2004 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen normalen oder hohen Fahrersitz für meine 1200GS. Idealer weise im Tausch gegen meinen jetzigen niedrigen Original BMW...
H

Henning

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2004
Hallo,
ich suche einen normalen oder hohen Fahrersitz für meine 1200GS. Idealer weise im Tausch gegen meinen jetzigen niedrigen Original BMW Sitz. Dieser hat ca. 10tkm auf dem Buckel, und sieht aus wie neu.
Bei interesse einfach eine direkte Mail schicken.
Gruß Henning

Thema:

Normale / Hohe Sitzbank 1200 GS 2004

Normale / Hohe Sitzbank 1200 GS 2004 - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Sitzbank "normale Höhe"

R1300 GS Sitzbank "normale Höhe": Biete eine nur wenige hundert Kilometer gefahrene, heizbare Fahrersitzbank an. Neuzustand !! Forumspreis 350.- Euro !!
  • R1300 GS Sitzbank "normale Höhe" - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Sitzbank "normale Höhe"

R1300 GS Sitzbank "normale Höhe": Biete eine nur wenige hundert Kilometer gefahrene, heizbare Fahrersitzbank an. Neuzustand !! Forumspreis 350.- Euro !!
  • Oben