Nun auch dabei

Diskutiere Nun auch dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seid gegrüßt, mein Name ist Karl-Heinz aber so mag ich eher nicht genannt werden. Also lieber Kalle, danke :D Wer mehr von mir wissen will, gern...
K

kk9994

Themenstarter
Seid gegrüßt,

mein Name ist Karl-Heinz aber so mag ich eher nicht genannt werden. Also lieber Kalle, danke :D
Wer mehr von mir wissen will, gern per PM.
Scheint mir eine echt nette Runde hier zu sein.

So, dann guck ich mal weiter.

Einen schönen Abend zusammen :)

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Karl-Heinz, ähhh, hallo Kalle :cool:

Herzlich willkommen hier im Forum!

VG v mono

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen Kalle.
Wo kommst du denn her? Was für ein Moped fährst du denn, oder suchst du noch?
Viel Spaß hier.

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen:cool:

Thema:

Nun auch dabei

Nun auch dabei - Ähnliche Themen

• Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neu dabei

Neu dabei: Hallo in die Runde, Seit kurzem darf ich auf der Bank meiner neuen 1100er GS Platz nehmen. Sehr nice. Ich zähle 58 Lenze und lebe nun in...
  • Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei? - Ähnliche Themen

• Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neu dabei

Neu dabei: Hallo in die Runde, Seit kurzem darf ich auf der Bank meiner neuen 1100er GS Platz nehmen. Sehr nice. Ich zähle 58 Lenze und lebe nun in...
  • Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Oben