!!! NUN STEHT DIE Q BEI MIR !!!

Diskutiere !!! NUN STEHT DIE Q BEI MIR !!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; könnnte wunderlich sein. aber ich gebe dir recht, schwarz sollten sie schon sein. die windschilderhöhung auf dem link von stefan könnte es fast...
cowspeed

cowspeed

Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
44
Ort
basel /schweiz
Modell
R 1200 GS ADV 30years
Moin,

Die Handschutzergänzung sieht nach Wunderlich aus. Hatte ich auch schon mal im Auge, aber die gibt's nur in Silber und umlackieren wollte ich mir nicht antun.

Gruß

-Klaus-
könnnte wunderlich sein. aber ich gebe dir recht, schwarz sollten sie schon sein.

die windschilderhöhung auf dem link von stefan könnte es fast sein. die ist aber noch nach oben gewölbt. anyway, ich glaube ich bleibe bei meinem touratech teil. bin eigentlich sehr zufrieden damit.
 
Nachtwandler

Nachtwandler

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
72
Ort
Bayern
Modell
R1150GSr
Hallo Lipper !!

Wirklich tolles Moped , gefällt mir sehr gut ;). Nur in einem muß ich Finn rechtgeben ,mit der Schaufensterscheibe.

Gruß GS Runner

Wirklich klasse Moped - die 4m² kann mann leicht mit Hilfe einer Stichsäge auf 2m² verkleinern:



PS: das war auch mal ne Adv-Scheibe
 
Adventure11 04

Adventure11 04

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
21
Ort
Lippe
Modell
gs 1150 Adventure
WUNDERLICH UND LAMINAR

Hallo liebe Leute.

Nochmals danke, dass Ihr meiner Q Komplimente macht.

Die Scheibenverlängerung ist von LAMINAR ( 90 EURONEN )

Die Handprotektoren sind zum aufsetzen auf die Originalen ( Wunderlich 50 EURONEN )

Weiterhin ist eine Fußrastentieferlegung von Wunderlich verbaut ( 179 EURONEN )

Dann ist noch eine Lenkererhöhung " 2,5 CM " von Wunderlich verbaut ( 50 EURONEN )

Da ich 1.92 Meter groß bin, sind diese Extras einfach Spitze. Kann ich jedem mit dieser Grösse nur empfehlen.

Keinerlei Windverwirbelungen und spitzen Fahrverhältnis.

:DAuf ein baldiges Treffen in der Saison 2009.:D

:cool:Der Lipper:cool:







 
Blaubär

Blaubär

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
13
Ort
Bestensee
Modell
R1200GS
Glückwunsch

... das werde ich ja wirklich neidisch :p - viel Spaß damit!
 
Bully51

Bully51

Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
30
Ort
tirol
Hallo
alles gute auch aus Tiroler
bei euch schaut es schon nach Motorradfahren aus
bei uns ist nur schnee
 
S

Spätzünder

Gast
Hi Lipper!

Wie sieht es denn mit dem Aufsatz drauf beim Fahren mit dem Wackeln der Scheibe aus. Ich hatte mal so einen TT - Aufsatz drauf und das Geflattere war fürchterlich. Von Fahren auf der Autobahn ganz zu schweigen...

Schönen Sonntag an alle und Gruß!

Stefan
 
Adventure11 04

Adventure11 04

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
21
Ort
Lippe
Modell
gs 1150 Adventure
Hi Spätzünder

Ein Geflattere kommt nicht zu stande, da der Fahrtwind ( Rille zwischen originale Scheibe und Laminaraufsatz ) entweichen kann.
Bis 150 KM/H bleibt alles ganz ruhig.

Bis denne.
:cool:Der Lipper:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Na dann viel Spaß mit dem Teil sieht super aus und hast ja schon alles dran.:D
 
gs-biker

gs-biker

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Geiles Teil

Super-Teil. Damit wirst du Spass haben.
Schmeiß als erstes den Sturzbügel weg und hol dir einen H&B. Im Falle eines "Falles" fällt sie nämlich beim Original erst auf den Zylinder.
Ich spreche da aus Erfahrung.
Viel Spass
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schmeiß als erstes den Sturzbügel weg und hol dir einen H&B. Im Falle eines "Falles" fällt sie nämlich beim Original erst auf den Zylinder.
Ich spreche da aus Erfahrung.
Ich hab da die entgegengesetzte Erfahrung gemacht. Hat sowohl den Zylinder als auch den Tank sehr gut geschützt. :)

@ Adventure11 04:
Bin gespannt, ob Du mit den tiefergelegten Fußrasten glücklich wirst. Danach zu urteilen, was Du vorher gefahren bist, magst Du es etwas flotter... da setzen die Serienrasten (mit den richtigen Reifen) schon mal auf. Die tiefergelegten dürften das noch etwas früher tun. ;)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Schmeiß als erstes den Sturzbügel weg und hol dir einen H&B. Im Falle eines "Falles" fällt sie nämlich beim Original erst auf den Zylinder.
Ich spreche da aus Erfahrung.
Viel Spass

und wo fällt sie mit h&b zurest hin?

Ich hab da die entgegengesetzte Erfahrung gemacht. Hat sowohl den Zylinder als auch den Tank sehr gut geschützt. :)
ich spreche da auch aus erfahrung.
bin letztes jahr abgeschossen worden und der original sturzbügel hat noch schlimmeres verhindert.
der sturzbügel hat so einen auf die mütze bekommen dass die schrauben in der aufnahme verbogen waren, die zylinder waren dafür noch heil.;)
im gegensatz zum ganzen rest:eek: aber das ist eine andere geschichte.

mathias
 
cowspeed

cowspeed

Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
44
Ort
basel /schweiz
Modell
R 1200 GS ADV 30years
@ Adventure11 04:
Bin gespannt, ob Du mit den tiefergelegten Fußrasten glücklich wirst. Danach zu urteilen, was Du vorher gefahren bist, magst Du es etwas flotter... da setzen die Serienrasten (mit den richtigen Reifen) schon mal auf. Die tiefergelegten dürften das noch etwas früher tun. ;)
das kann ich bestätigen mit den tiefen rasten. wenn's richtig runter geht in der kurve muss der fuss hoch, besonders im sommer im schwarzwald.
 
Bigfarm007

Bigfarm007

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
Nun is die Q bei Dir......

Na dann mal los in die Saison 2009.

Sieht auch schick aus........ Ich hab' mir erst kürzlich die Q geholt und bin gestern im strömenden Regen 2 Stunden 100 KM durch die Norddeutsche Tiefebene gedonnert - Schließlich muss man ja auch Regenfahrten üben (so die offizielle Begründung beim Chef zu Hause.....)

Also knitterfreie Saison & gute Fahrt.

Cheers Wulf
 
S

Spätzünder

Gast
Super-Teil. Damit wirst du Spass haben.
Schmeiß als erstes den Sturzbügel weg und hol dir einen H&B. Im Falle eines "Falles" fällt sie nämlich beim Original erst auf den Zylinder.
Ich spreche da aus Erfahrung.
Viel Spass
Laß die Dinger dran! Ich hab mit den Originalen die halbe Osloer Str. aufgefräst...:(, aber es hat nur den Bügel deformiert, die kleine Plastikkappe im Rohrende zerrissen und den Kuststoff - Zylinderschutz abgeschrammt.

Wenn ich in der Bucht oder woanders wieder welche günstig bekomme, würde ich sie sofort wieder nehmen.

Gruß aus Berlin!

Stefan
 
S

salud

Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
19
Ort
Oberhausen
Glückwunsch

Kann deine Freude nachempfinden, viel Spaß beim Gucken, Putzen und denk auch mal dran zu fahren:).
Gruß salud
 
Thema:

!!! NUN STEHT DIE Q BEI MIR !!!

!!! NUN STEHT DIE Q BEI MIR !!! - Ähnliche Themen

  • Der Winter steht vor der Tür, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?

    Der Winter steht vor der Tür, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?: (Kein neuer Batterie Fred) Eigentlich ist es genau umgekehrt. Je höher die (Lager) Temperatur, desto größer ist die Selbstentladung. Also würde...
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an

    Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin, habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW Händlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemäß- um 3% erhöhen...
  • Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern?

    Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern?: Hallo, Ist euch bekannt wann die neue K1600GT bei den Händlern steht?
  • Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief

    Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief: Hi, ich bin auf der Suche nach einem verzogenen Bauteil meiner 1150er GS, welches die Lenkung beeinflusst. Das Kurvenfahren hat sie seit dem Kauf...
  • Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief - Ähnliche Themen

  • Der Winter steht vor der Tür, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?

    Der Winter steht vor der Tür, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?: (Kein neuer Batterie Fred) Eigentlich ist es genau umgekehrt. Je höher die (Lager) Temperatur, desto größer ist die Selbstentladung. Also würde...
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an

    Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin, habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW Händlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemäß- um 3% erhöhen...
  • Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern?

    Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern?: Hallo, Ist euch bekannt wann die neue K1600GT bei den Händlern steht?
  • Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief

    Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief: Hi, ich bin auf der Suche nach einem verzogenen Bauteil meiner 1150er GS, welches die Lenkung beeinflusst. Das Kurvenfahren hat sie seit dem Kauf...
  • Oben