Nur noch 15 Tage

Diskutiere Nur noch 15 Tage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Unter 25 Grad C wird es irgendwie kalt auf dem Mopped:rolleyes:. Aber das kommt gottseidank sehr selten vor.:) Euch aber trotzdem viel Spass beim...
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Modell
R1250GS (2024)
Unter 25 Grad C wird es irgendwie kalt auf dem Mopped:rolleyes:.
Aber das kommt gottseidank sehr selten vor.:)
Euch aber trotzdem viel Spass beim 5Grad C "anbiken" hat ja Heizgriffe die Q!
Saisonkennzeichen? Fuer welche Saison? 365 Tage 30-34 Grad C, 172 Gewitter im Jahr, da brauch man eher Neopren mit guter Durchlueftung und Blitzableiter auf der Q:D.

Gruesse Andreas

Thema:

Nur noch 15 Tage

Nur noch 15 Tage - Ähnliche Themen

• 4 Tage Imst, was ist aufgefallen

4 Tage Imst, was ist aufgefallen: Hatte Anreise, 2 Fahrtage und Abreise. Sprich 3 Übernachtungen. Folgende Feststellungen hab ich gemacht. das Lieblingsspielzeug der Behörden in A...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Guten Tag, Motorradfreunde

Guten Tag, Motorradfreunde: None Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Mein Name ist Marko und ich komme aus Kroatien. Ich bin ursprünglich zu 50 % aus Serbien und zu 50 %...
  • Ausfall Tag- und Abblendlicht

Ausfall Tag- und Abblendlicht: Moin zusammen, nach letzter Tour einwandfrei abgestellt, heute nach dem Start Fehlermeldung mit Lichtausfall. Hat das schon jemand von euch gehabt...
  • BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag

BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag: Der 2. Tag des diesjährigen K1600-Treffen brachte vereinzelt sogar Sonnenschein. In drei getrennten Gruppen ging es über die Wasserkuppe zu den...
  • BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag - Ähnliche Themen

• 4 Tage Imst, was ist aufgefallen

4 Tage Imst, was ist aufgefallen: Hatte Anreise, 2 Fahrtage und Abreise. Sprich 3 Übernachtungen. Folgende Feststellungen hab ich gemacht. das Lieblingsspielzeug der Behörden in A...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Guten Tag, Motorradfreunde

Guten Tag, Motorradfreunde: None Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Mein Name ist Marko und ich komme aus Kroatien. Ich bin ursprünglich zu 50 % aus Serbien und zu 50 %...
  • Ausfall Tag- und Abblendlicht

Ausfall Tag- und Abblendlicht: Moin zusammen, nach letzter Tour einwandfrei abgestellt, heute nach dem Start Fehlermeldung mit Lichtausfall. Hat das schon jemand von euch gehabt...
  • BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag

BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag: Der 2. Tag des diesjährigen K1600-Treffen brachte vereinzelt sogar Sonnenschein. In drei getrennten Gruppen ging es über die Wasserkuppe zu den...
  • Oben