F
FlowRider
nen Lambo in der Tiefgarage (...) und Schlafenszeit ist definitiv vorbei wenn der rangiert mit seiner Rennkupplung...

nen Lambo in der Tiefgarage (...) und Schlafenszeit ist definitiv vorbei wenn der rangiert mit seiner Rennkupplung...

Danach brauchst du ihn dann auch nicht mehr grüßen!Er soll einfach die rechtliche Grundlage darlegen auf der er seine Behauptung / Forderung stützt.
Aber auf dem Papier bitte. Nicht: ich hab einen Kumpel, desssen Freund kennt einen, der hat von seinem Cousin gehört....

hallihallo,Jetzt ist ein neuer Eigentümer dazu gekommen (mit Porsche) und er behauptet bei der Eigentümer-Versammlung ,
es sei allgemein aus Feuerschutztechnischen Gründen nicht erlaubt, Auto und Motorrad auf 1 TG Platz.

...bevor ich als Mieter in dem Fall eine Bohrmaschine ansetze und dann noch Brandlast in eine Tiefgarage einbringe hätte ich gerne eine schriftliche Erlaubnis in dreifacher AusführungDann mit dem Auto etwas vorgefahren und das Holz mittels Dübeln und Schrauben auf dem Boden fixiert.

Zwei einfache Klinkersteine hinlegen reicht aus!...bevor ich als Mieter in dem Fall eine Bohrmaschine ansetze und dann noch Brandlast in eine Tiefgarage einbringe hätte ich gerne eine schriftliche Erlaubnis in dreifacher Ausführung![]()

Das Holz war ein Reststück mit CH Klassifizierung F 60....bevor ich als Mieter in dem Fall eine Bohrmaschine ansetze und dann noch Brandlast in eine Tiefgarage einbringe hätte ich gerne eine schriftliche Erlaubnis in dreifacher Ausführung![]()

... die der Porschefahrer gelegentlich ein Stückchen Richtung Moped schiebtZwei einfache Klinkersteine hinlegen reicht aus!
.

Im normalen Sprachgebrauch „erwerbe“ ich einen Stellplatz, rechtlich sieht es anders aus, klar. Ändert aber nichts daran, was ich dann darauf stelle. „Kfz“-Stellplatz sagt ja alles.Siehst Du, das ist schon der erste Irrtum. Du erwirbst keinen Stellplatz, sondern das Sondernutzungsrecht an einer als Kfz.-Abstellplatz Nr. X zu nutzenden und entsprechend markierten Fläche in der gemeinschaftlichen Tiefgarage.
An dem Stellplatz gehört Dir gar nix.
Wer hat schon gerne einen kürzeren......kürzeres Auto kaufen...

Der Porschemann hat ihn schonWer hat schon gerne einen kürzeren...
MfG Gärtner
Wa Du so alles weißt...Der Porschemann hat ihn schon![]()

Pfui!sagt man doch so.......Porsche = Schwa..z-Verlängerung.....bin schon weg