Oberalp, Gotthardpass, Furkapass, Nufenen aktuell fahrbar?

Diskutiere Oberalp, Gotthardpass, Furkapass, Nufenen aktuell fahrbar? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wollte eigentlich letzte Woche noch schnell den Susten machen, der fehlte noch dieses Jahr, die anderen alle mehrmals durch. Aber wir hatten ja so...
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
953
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Wollte eigentlich letzte Woche noch schnell den Susten machen, der fehlte noch dieses Jahr, die anderen alle mehrmals durch. Aber wir hatten ja so extrem Föhn mit entsprechenden Kopfschmerzen bei mir.. also sein lassen. Mit Kopfschmerzen fahr ich nie Töff, kommt nicht gut, da sollte man seine Sinne schon 100% beisammen haben, sonst einfach zu gefährlich.. ja und heute ist mir definitiv zu kalt geworden, trotz Sitzheizung und Griffheizung.. daher schade.. hoffe nächstes Jahr wieder! Diejenigen, die gehen, viel Spass! Ja immer schön im Herbst Pässe fahren!
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
So, meine Tour ist beendet. Das war echt ein genialer Jahresabschluss. Nach Rheinschlucht, Oberalp, Furka und Nufenen am Samstag hab' ich heute Maloja, Bernina, Livigno, Eira, Foscagno, Stilfser Joch, Umbrail, Ofen und Flüela nachgelegt. Leere und saubere Straßen mit tollem Grip gepaart mit fantastisch schönen Herbstlandschaften - ein wahres Highlight des Jahres.
 
Thema:

Oberalp, Gotthardpass, Furkapass, Nufenen aktuell fahrbar?

Oberalp, Gotthardpass, Furkapass, Nufenen aktuell fahrbar? - Ähnliche Themen

  • Schwägalp Klausen Furka Susten Grimsel Oberalp

    Schwägalp Klausen Furka Susten Grimsel Oberalp: Einen schönen Guten Morgen an die Schweizfraktion. Da ich 20 Jahre in der Schweiz gewohnt habe, und jetzt nach 15 Jahren wieder mal kurz bei euch...
  • Gotthardpass unterhalb von Andermatt ist mehrere Wochen gesperrt

    Gotthardpass unterhalb von Andermatt ist mehrere Wochen gesperrt: Gotthard-Passstrasse für mehrere Wochen gesperrt - News - Schweizer Radio und Fernsehen Die Zufahrt nach Andermatt von Norden ist gesperrt. Wir...
  • Gotthardpass

    Gotthardpass: Ein hallo an alle Fernreisenden, wer es bis jetzt noch nicht wusste . Ab heute ist er wieder befahrbar , der GOTTHARDPASS :cool: Ralph
  • Gotthardpass - Ähnliche Themen

  • Schwägalp Klausen Furka Susten Grimsel Oberalp

    Schwägalp Klausen Furka Susten Grimsel Oberalp: Einen schönen Guten Morgen an die Schweizfraktion. Da ich 20 Jahre in der Schweiz gewohnt habe, und jetzt nach 15 Jahren wieder mal kurz bei euch...
  • Gotthardpass unterhalb von Andermatt ist mehrere Wochen gesperrt

    Gotthardpass unterhalb von Andermatt ist mehrere Wochen gesperrt: Gotthard-Passstrasse für mehrere Wochen gesperrt - News - Schweizer Radio und Fernsehen Die Zufahrt nach Andermatt von Norden ist gesperrt. Wir...
  • Gotthardpass

    Gotthardpass: Ein hallo an alle Fernreisenden, wer es bis jetzt noch nicht wusste . Ab heute ist er wieder befahrbar , der GOTTHARDPASS :cool: Ralph
  • Oben