Öhlins Fahrwerk-Einstellung

Diskutiere Öhlins Fahrwerk-Einstellung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Habe von einem Bekannten das Öhlins Federbein BM940 hinten sowie das BM 425 vorne eingebaut. Hat jemand Erfahrung bzw. Tips für die...
bparali

bparali

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
14
Ort
Müllheim/Baden
Modell
1150GS, 2002 blau
Hallo,

Habe von einem Bekannten das Öhlins Federbein BM940 hinten sowie das BM 425 vorne eingebaut.

Hat jemand Erfahrung bzw. Tips für die Eistellung. Mein Gewicht 100 kg + ca. 40 Kg Gepäck.

Mit der Grundeinstellung finde ich das Fahrwerk etwas hart.

Bin für Tips dankbar.

Grüße

Gerhard
 
Thema:

Öhlins Fahrwerk-Einstellung

Öhlins Fahrwerk-Einstellung - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Adventure Fahrwerk Einstellung GSA ESA Öhlins

    Fahrwerk Einstellung GSA ESA Öhlins: Hallo habe das Öhlins ESA in meineGSA Baujahr 2012 Montiert und folgende Werte mit 10liter Benzin im Tank (und 80kg Kampfgewicht) gemessen.Anhang...
  • Einstellung Öhlins Fahrwerk

    Einstellung Öhlins Fahrwerk: Hallo GS-Freunde:) Nach langem Warten hat es nun endlich geklappt und mein Öhlins Fahrwerk ist eingebaut. Da ich fahrfertig ca. 120kg auf die...
  • Einstellung Öhlins Fahrwerk R1150GS Adventure

    Einstellung Öhlins Fahrwerk R1150GS Adventure: Hallo liebe GS-Freunde:-) Ich habe mir ein gebrauchtes Öhlins-Komplettfahrwerk für meine Adv zugelegt und möchte es vor dem Einbau gerne auf die...
  • Tips zur Einstellung Öhlins Fahrwerk

    Tips zur Einstellung Öhlins Fahrwerk: Hallo liebe GS Gemeinde, diesen Sommer im Dolomitenurlaub hatte ich im 2 Mann Betrieb und Gepäck mit meiner 1100er GS 3 Mal ein...
  • Einstellung Öhlins-Fahrwerk: Hilfe erbeten

    Einstellung Öhlins-Fahrwerk: Hilfe erbeten: Liebe Kollegen, ich hab mir nach all den guten Berichten und knapp 40tsd Km auf der Uhr meiner 04er GS ein Öhlins-Fahrwerk einbauen lassen...
  • Einstellung Öhlins-Fahrwerk: Hilfe erbeten - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Adventure Fahrwerk Einstellung GSA ESA Öhlins

    Fahrwerk Einstellung GSA ESA Öhlins: Hallo habe das Öhlins ESA in meineGSA Baujahr 2012 Montiert und folgende Werte mit 10liter Benzin im Tank (und 80kg Kampfgewicht) gemessen.Anhang...
  • Einstellung Öhlins Fahrwerk

    Einstellung Öhlins Fahrwerk: Hallo GS-Freunde:) Nach langem Warten hat es nun endlich geklappt und mein Öhlins Fahrwerk ist eingebaut. Da ich fahrfertig ca. 120kg auf die...
  • Einstellung Öhlins Fahrwerk R1150GS Adventure

    Einstellung Öhlins Fahrwerk R1150GS Adventure: Hallo liebe GS-Freunde:-) Ich habe mir ein gebrauchtes Öhlins-Komplettfahrwerk für meine Adv zugelegt und möchte es vor dem Einbau gerne auf die...
  • Tips zur Einstellung Öhlins Fahrwerk

    Tips zur Einstellung Öhlins Fahrwerk: Hallo liebe GS Gemeinde, diesen Sommer im Dolomitenurlaub hatte ich im 2 Mann Betrieb und Gepäck mit meiner 1100er GS 3 Mal ein...
  • Einstellung Öhlins-Fahrwerk: Hilfe erbeten

    Einstellung Öhlins-Fahrwerk: Hilfe erbeten: Liebe Kollegen, ich hab mir nach all den guten Berichten und knapp 40tsd Km auf der Uhr meiner 04er GS ein Öhlins-Fahrwerk einbauen lassen...
  • Oben