Im Forum / Marktplatz / Suche/Tausche(privat ) müsste eigentlich verständlich sein:
" Suche ( rot unterlegt ) " Öhlins Fahrwerk 1200 GS Mü (Bj. 08 )"
und jetzt leiste ich mir kein Käsebrot mit Kaffee, sondern eine Leberkäsesemmerl und 1 Bier !!!
Gruß
G.
r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk: Servus, bin auf der Suche nach konventionellen Öhlinsfederbeinen für vo+hi für eine k25 ohne Tieferlegung. An meiner sind momentan TT Suspension...
1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi
Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003.
Hat...
r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk: Servus, bin auf der Suche nach konventionellen Öhlinsfederbeinen für vo+hi für eine k25 ohne Tieferlegung. An meiner sind momentan TT Suspension...
1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi
Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003.
Hat...