Öleinfüllschraube r 1150 rt

Diskutiere Öleinfüllschraube r 1150 rt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mitbiker, Habe bei meiner neuen gebrauchte 1150 rt das erste mal Öl aufgefüllt. Die Schraube liess sich mit einer einem 8kant...
G

Gerdleo

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
3
Hallo Mitbiker,
Habe bei meiner neuen gebrauchte 1150 rt das erste mal Öl aufgefüllt. Die Schraube liess sich mit einer einem 8kant rausgehen..NUR jetzt bekomme ich das Ding nicht mehr eingedreht.Sieht irgendwie so aus,.als gäbe es da einen besonderen Schlüssel?
Bitte Hilfe!! DANKE!!
 
G

Gerdleo

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
3
Ich hab jetzt erst mal den ADAC gerufen..der dreht das Ding rein..Morgen besorg ich mir ein spezielles Werkzeug..Danke!!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich würde mir eine originale Verschraubung besorgen
die Oeldeckelbande ist schon in Rente
 
G

Gerdleo

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
3
Das glaube ich auch..es reicht ne simple Beschreibung..ohne Schnickschnack
 
ralle_gs

ralle_gs

Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
121
Ort
Bremen und umzu
Modell
1090 Adventure
Hallo Gerdleo,

ich habe bei mir eine Verschraubung mit einem 7er Inbus. Vielleicht hast Du die gleiche Verschraubung?
In meinem GS-Bordwerkzeug habe ich einige Torx-Schlüssel. der größte oder zweitgrößte passt in die Inbus-Öffnung,
ohne zu überdrehen. Vielleicht hast Du bei der RT auch Torx-Schlüssel dabei?
So konnte ich im Urlaub Öl nachfüllen.:)

VG, Ralf
 
Thema:

Öleinfüllschraube r 1150 rt

Öleinfüllschraube r 1150 rt - Ähnliche Themen

  • BMW HP Öleinfüllschraube, hier besseres Werkzeug?

    BMW HP Öleinfüllschraube, hier besseres Werkzeug?: Hallo Forum, mit den BMW Zylinderkopfhauben HP (BMW Referenz : 77122462935) wird ja die Öleinfüllschraube HP (BMW Referenz: 11128405514)...
  • BMW Öleinfüllschraube Alu undicht

    BMW Öleinfüllschraube Alu undicht: Servus in die Runde, Ich habe vor einigen Wochen die original BMW Öleinfüllschraube aus Alu bei meiner 1250 GS montiert. Natürlich inkl O-Ring...
  • Schlüssel für Öleinfüllschraube

    Schlüssel für Öleinfüllschraube: Hallo Bikerinnen und Biker Wer kann mir sagen womit man den Einfüllschrauben öffnet, Sorry das sollte nicht zu den Reifen, kann ich das in das...
  • Oeleinfüllschraube ???

    Oeleinfüllschraube ???: Liebe Gemeinde, da ich ja noch - was BMW betrifft - auf Welpenschutz hoffe, verzeiht die vielleicht alberne Frage: die "Öleinfullabdeckung" auf...
  • Suche Öleinfullschraube Standard schwarz 1100 850 1150 GS etc.

    Suche Öleinfullschraube Standard schwarz 1100 850 1150 GS etc.: Hallo Jungs, hat jemand (evtl. nach Umrüstung) noch ne einfache Öleinfullschraube liegen? Suche eine weil meine abschließbare nur noch einen...
  • Suche Öleinfullschraube Standard schwarz 1100 850 1150 GS etc. - Ähnliche Themen

  • BMW HP Öleinfüllschraube, hier besseres Werkzeug?

    BMW HP Öleinfüllschraube, hier besseres Werkzeug?: Hallo Forum, mit den BMW Zylinderkopfhauben HP (BMW Referenz : 77122462935) wird ja die Öleinfüllschraube HP (BMW Referenz: 11128405514)...
  • BMW Öleinfüllschraube Alu undicht

    BMW Öleinfüllschraube Alu undicht: Servus in die Runde, Ich habe vor einigen Wochen die original BMW Öleinfüllschraube aus Alu bei meiner 1250 GS montiert. Natürlich inkl O-Ring...
  • Schlüssel für Öleinfüllschraube

    Schlüssel für Öleinfüllschraube: Hallo Bikerinnen und Biker Wer kann mir sagen womit man den Einfüllschrauben öffnet, Sorry das sollte nicht zu den Reifen, kann ich das in das...
  • Oeleinfüllschraube ???

    Oeleinfüllschraube ???: Liebe Gemeinde, da ich ja noch - was BMW betrifft - auf Welpenschutz hoffe, verzeiht die vielleicht alberne Frage: die "Öleinfullabdeckung" auf...
  • Suche Öleinfullschraube Standard schwarz 1100 850 1150 GS etc.

    Suche Öleinfullschraube Standard schwarz 1100 850 1150 GS etc.: Hallo Jungs, hat jemand (evtl. nach Umrüstung) noch ne einfache Öleinfullschraube liegen? Suche eine weil meine abschließbare nur noch einen...
  • Oben