Öleinfüllstutzen ausbauen

Diskutiere Öleinfüllstutzen ausbauen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nachdem ich das beliebte Problem mit leichtem Ölaustritt am Ölstopfen bei heißem Motor bzw. hohen Drehzahlen habe, flugs zum...
N

notoriousBIG

Gast
Hallo zusammen,

nachdem ich das beliebte Problem mit leichtem Ölaustritt am Ölstopfen bei heißem Motor bzw. hohen Drehzahlen habe, flugs zum Freundlichen gefahren und mal einen neuen O-Ring für den Stopfen besorgt!
Nach Tipp vom Meister auch noch Einen für den Stutzen mitgenommen.......
Vielleicht hätte ich genau fragen sollen wie ich selbigen ausbaue, ich bekomm den nicht raus bzw. weiss ich es schlichtweg nicht.:confused:
Kann mir einer sagen wie ich das Teil ausbaue ohne etwas zu demolieren?

viele Grüße,
Michael

gerd_

gerd_

Hi
Kräfig ziehen. Das Ding ist nur geschnappt. Deshalb sind auch alle "abschliessbaren" Stöpsel fragwürdig :cool:.
Wenn die Haube "kräftig beschichtet ist geht es recht leicht, ist sie "sparsam" beschichtet geht es schwerer weil die Haltenut nicht so zugekleistert ist
gerd

N

notoriousBIG

Gast
Hi Gerd,

Danke für den Tipp, werd ich am Freitag nochmal probieren!

Grüße,
Michael

K

Kustom

Modell
R 1150 GS "Rindviech"
moin, hab meinen o ring heute auch gewechselt. hab den einfach mitm langen schraubendreher über den ventildeckel (lappen drunter) rausgehebelt. ging astrein. denk dran: rein geht bissl schwerer ;)

N

notoriousBIG

Gast
Hallo,

hat wunderbar geklappt, danke für die Tips!

Gruß,
Michael

Thema:

Öleinfüllstutzen ausbauen

Öleinfüllstutzen ausbauen - Ähnliche Themen

• Öleinfüllstutzen

Öleinfüllstutzen: Ich habe für die R1300GSA einen optische ansprechenden schönen M-Einfüllstutzen gekauft und montiert. Passt und sieht gut aus. Glücklicherweise...
  • Erledigt BMW Schraube Öleinfüllstutzen

BMW Schraube Öleinfüllstutzen: Original BMW Alu Sicherheitsschraube Öleinfüllstutzen inclusive Torx Schlüssel , Neupreis 42€ . 30€ inclusive Versand als Päckchen mit DHL
  • Erledigt Sicherheitsschraube für den Öleinfüllstutzen

Sicherheitsschraube für den Öleinfüllstutzen: Biete Sicherheitsschraube für den Öleinfüllstutzen mit Spezial-Winkelschlüssel (Original BMW NP 40,-€) 20,-€
  • Öleinfüllstutzen ala R1250?

Öleinfüllstutzen ala R1250?: Moin zusammen , hat sich eigentlich schon jemand Gedanken drum gemacht ob es möglich ist, den Seitendeckel der 1300 so umzubauen das die...
  • Erledigt BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer

BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer: BMW Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen A67 K21 K22 K23 K25 K26 K27 K28 K29 K32 K33 K50 K51 K52 K53 K54 schützt vor Diebstahl und unbefugtem...
  • BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer - Ähnliche Themen

• Öleinfüllstutzen

Öleinfüllstutzen: Ich habe für die R1300GSA einen optische ansprechenden schönen M-Einfüllstutzen gekauft und montiert. Passt und sieht gut aus. Glücklicherweise...
  • Erledigt BMW Schraube Öleinfüllstutzen

BMW Schraube Öleinfüllstutzen: Original BMW Alu Sicherheitsschraube Öleinfüllstutzen inclusive Torx Schlüssel , Neupreis 42€ . 30€ inclusive Versand als Päckchen mit DHL
  • Erledigt Sicherheitsschraube für den Öleinfüllstutzen

Sicherheitsschraube für den Öleinfüllstutzen: Biete Sicherheitsschraube für den Öleinfüllstutzen mit Spezial-Winkelschlüssel (Original BMW NP 40,-€) 20,-€
  • Öleinfüllstutzen ala R1250?

Öleinfüllstutzen ala R1250?: Moin zusammen , hat sich eigentlich schon jemand Gedanken drum gemacht ob es möglich ist, den Seitendeckel der 1300 so umzubauen das die...
  • Erledigt BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer

BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer: BMW Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen A67 K21 K22 K23 K25 K26 K27 K28 K29 K32 K33 K50 K51 K52 K53 K54 schützt vor Diebstahl und unbefugtem...
  • Oben