Ölleitungen (zum Ölkühler) 1200 GS 04`- 07`

Diskutiere Ölleitungen (zum Ölkühler) 1200 GS 04`- 07` im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie oben beschrieben. Klasse wäre in schwarz. Einfach melden. thsdon@aol.com Danke Gruß Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thommy66

Themenstarter
Modell
R1150GS 17"
Wie oben beschrieben. Klasse wäre in schwarz.
Einfach melden.
thsdon@aol.com
Danke
Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölleitungen (zum Ölkühler) 1200 GS 04`- 07`

Ölleitungen (zum Ölkühler) 1200 GS 04`- 07` - Ähnliche Themen

• Schraube für den Bügel der Ölleitung abgebrochen

Schraube für den Bügel der Ölleitung abgebrochen: Serwus, das bekannte Problem hat auch mich erwischt - die obere Schraube, die bei Adventure den Sturzbügel oben an Motor hält ist gestern beim...
  • Suche BMW R100 GS Ölleitungen Sturzbügelmontage

BMW R100 GS Ölleitungen Sturzbügelmontage: Hallo suche Vorlauf und Rücklauf Ölleitungen für eine R100 GS - Ölkühler auf Sturzbügel montiert. Hat jmd sowas rumliegen, evtl aus Mittenumbau...
  • Innendurchmesser Ölleitung

Innendurchmesser Ölleitung: Hallo Gemeinde, kann mir jemand den Innendurchmesser der Ölleitung nennen? Es handelt sich hierbei um die 'flexible' Leitung kurz vor- und nach...
  • Ölleitung Rücklauf .....

Ölleitung Rücklauf .....: Hallo GS Fahrer! Besitze eine 1200 GS ADV 2010 und habe vor kurzem den vorderen Rahmenteil gewechselt. Jetzt stehe ich vor dem Problem wie die Öl...
  • R 1150 GS ölleitung

ölleitung: Hi ich brauch ma ein Tipp braucht die verschraubung der ölleitung am motorblock eine dichtung?(nähe schauglas)und der anzugsdremoment der schraube...
  • ölleitung - Ähnliche Themen

• Schraube für den Bügel der Ölleitung abgebrochen

Schraube für den Bügel der Ölleitung abgebrochen: Serwus, das bekannte Problem hat auch mich erwischt - die obere Schraube, die bei Adventure den Sturzbügel oben an Motor hält ist gestern beim...
  • Suche BMW R100 GS Ölleitungen Sturzbügelmontage

BMW R100 GS Ölleitungen Sturzbügelmontage: Hallo suche Vorlauf und Rücklauf Ölleitungen für eine R100 GS - Ölkühler auf Sturzbügel montiert. Hat jmd sowas rumliegen, evtl aus Mittenumbau...
  • Innendurchmesser Ölleitung

Innendurchmesser Ölleitung: Hallo Gemeinde, kann mir jemand den Innendurchmesser der Ölleitung nennen? Es handelt sich hierbei um die 'flexible' Leitung kurz vor- und nach...
  • Ölleitung Rücklauf .....

Ölleitung Rücklauf .....: Hallo GS Fahrer! Besitze eine 1200 GS ADV 2010 und habe vor kurzem den vorderen Rahmenteil gewechselt. Jetzt stehe ich vor dem Problem wie die Öl...
  • R 1150 GS ölleitung

ölleitung: Hi ich brauch ma ein Tipp braucht die verschraubung der ölleitung am motorblock eine dichtung?(nähe schauglas)und der anzugsdremoment der schraube...
  • Oben