Ölmenge Hinterradantrieb

Diskutiere Ölmenge Hinterradantrieb im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Leute, nun habe ich mich durchgerungen, ich möchte jetzt mein Öl am Hinterradantrieb wechseln. Das Möppi: R 1200 GS, Bj 07, 18Tkm. Nun...
P

Pegasus-

Themenstarter
Liebe Leute,

nun habe ich mich durchgerungen, ich möchte jetzt mein Öl am Hinterradantrieb wechseln. Das Möppi: R 1200 GS, Bj 07, 18Tkm.

Nun habe ich schon gelesen, dass die Füllmenge von 0,22 auf 0,18 ltr reduziert worden sein soll. Bevor ich hier einen falschen und sündhaft teuren Fehler begehe- ist die Füllmenge 0,18 ltr ok? Schließlich kommt es auf die 3,5cent für die zusätzliche Ölmenge nicht an :rolleyes:

Danke und Grüße aus der Hauptstadt,

Micha

B

BoGSer02

hi du,
mit 180ml liegst zu 100% richtig.

schönen abend

P

Pegasus-

Themenstarter
genau so habe ich es gemeint, nicht alles so ernst nehmen :-) und: danke!

Thema:

Ölmenge Hinterradantrieb

Ölmenge Hinterradantrieb - Ähnliche Themen

• Ölmenge, Ölstand -> jetzt zu viel?

Ölmenge, Ölstand -> jetzt zu viel?: Hallo zusammen, Samstag bin ich mit meiner MÜ eine kleine Runde gefahren und irgendwann kam die Öldruck Anzeige, jedoch nur im Display ohne rote...
  • Ölmenge Endantrieb

Ölmenge Endantrieb: Moin Gemeinde, habe meiner GS einmal komplett neues Öl gegönnt.. Alles abgelassen in eine Wanne, Getriebe, Motor und Endantriebsöl... Im...
  • Ölmenge HAG R 80 ST

Ölmenge HAG R 80 ST: Servus Zusammen, nachdem ich mit meiner ST nur relativ wenig zum fahren komme, steht erst nach längerer Zeit mal wieder ein größerer Kundendienst...
  • Kardan-Ölmenge R 1200 GS LC K50

Kardan-Ölmenge R 1200 GS LC K50: stimmen meine Vermutungen: 185 ml Kardanöl 75W-140 GL5 alle 2 Jahre wechseln oder nach 20.000 km
  • Ölmenge Hinterradantrieb

Ölmenge Hinterradantrieb: Liebe Leute, noch im Herbst `12 habe ich meiner 12`GS, Bj 07, u.a, einen Ölwechsel am Hinterradantrieb verpasst. Gelesen habe ich ja an...
  • Ölmenge Hinterradantrieb - Ähnliche Themen

• Ölmenge, Ölstand -> jetzt zu viel?

Ölmenge, Ölstand -> jetzt zu viel?: Hallo zusammen, Samstag bin ich mit meiner MÜ eine kleine Runde gefahren und irgendwann kam die Öldruck Anzeige, jedoch nur im Display ohne rote...
  • Ölmenge Endantrieb

Ölmenge Endantrieb: Moin Gemeinde, habe meiner GS einmal komplett neues Öl gegönnt.. Alles abgelassen in eine Wanne, Getriebe, Motor und Endantriebsöl... Im...
  • Ölmenge HAG R 80 ST

Ölmenge HAG R 80 ST: Servus Zusammen, nachdem ich mit meiner ST nur relativ wenig zum fahren komme, steht erst nach längerer Zeit mal wieder ein größerer Kundendienst...
  • Kardan-Ölmenge R 1200 GS LC K50

Kardan-Ölmenge R 1200 GS LC K50: stimmen meine Vermutungen: 185 ml Kardanöl 75W-140 GL5 alle 2 Jahre wechseln oder nach 20.000 km
  • Ölmenge Hinterradantrieb

Ölmenge Hinterradantrieb: Liebe Leute, noch im Herbst `12 habe ich meiner 12`GS, Bj 07, u.a, einen Ölwechsel am Hinterradantrieb verpasst. Gelesen habe ich ja an...
  • Oben