Hallo nur4mich
leicht einölen oder spucke ran , Nase als erstes ansetzen und dann mit dem Kerzensteckschlüssel reindrücken. Habe alle 3Teile neu gekauft . Vorher mit angefeuchtem Papiertuch die stelle wo nachher der O-Ring sitzt säubern.
Hab ich nach 14Jahren tauschen müßen
Grüße aus Franken
Ölverlust F 900 GSA: Während meiner diesjährigen Tour durch die Schwäbische Alb, bemerkte ich eines Morgens, als ich an einer Ampel stand, eine Qualmwolke unter dem...
Ölverlust an der Hinterachse / defekte Manschette: Hallo Gemeinde,
ich habe heute eine kleinere Tour gemacht, danach ist mir folgendes aufgefallen: Das Moped hat Ölverlust an der Hinterachse (ich...
Ölverlust Getriebeöl: Hallo Q Treiber,
Meine 1200 gs 3010 k25 verliert Getriebeöl.
Es verteilt sich nach jeweils ca. 100 km auf dem Getriebegehäuse über dem Auspuff...
1100gs ölverlust: Hallo Leute, eine Frage
Habe etz meine alte Kuh gegen ne Kuh mit weniger KM getauscht ( gut zwischendrin war mal ne Bandit ) aber man kommt von...
Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle: Nach dem Wechsel einer neuen Kupplungsscheibe musste ich schließlich die beiden Wellendichtringe auch wechseln - Problem - das Öl saut wieder raus...
Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle - Ähnliche Themen
Ölverlust F 900 GSA: Während meiner diesjährigen Tour durch die Schwäbische Alb, bemerkte ich eines Morgens, als ich an einer Ampel stand, eine Qualmwolke unter dem...
Ölverlust an der Hinterachse / defekte Manschette: Hallo Gemeinde,
ich habe heute eine kleinere Tour gemacht, danach ist mir folgendes aufgefallen: Das Moped hat Ölverlust an der Hinterachse (ich...
Ölverlust Getriebeöl: Hallo Q Treiber,
Meine 1200 gs 3010 k25 verliert Getriebeöl.
Es verteilt sich nach jeweils ca. 100 km auf dem Getriebegehäuse über dem Auspuff...
1100gs ölverlust: Hallo Leute, eine Frage
Habe etz meine alte Kuh gegen ne Kuh mit weniger KM getauscht ( gut zwischendrin war mal ne Bandit ) aber man kommt von...
Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle: Nach dem Wechsel einer neuen Kupplungsscheibe musste ich schließlich die beiden Wellendichtringe auch wechseln - Problem - das Öl saut wieder raus...