QVIENNA
Felix Mitterer muss sich gar nicht anstrengen, wenn er eine Fortsetzung schreibt 

Massen ist die westliche Ortschaft der Kreisstadt Unna und liegt ......
PPS: Idioten haben keine Nationalität, die finden sich überall in Massen
die Idioten, die es in Massen gibt, habe ich jetzt nicht explizit gemeint, aber ich schliesse sie gerne einMassen ist die westliche Ortschaft der Kreisstadt Unna und liegt ...
Genau so ist es, nur anders, Idioten hat es in der Schweiz von allen hier anwsenden Nationalitäten jede Menge, wird anderswo auch in etwa so sein. Der Mix entscheidet schlussendlich über deren Erträglickeit.apfelrudi schrieb:PPS: Idioten haben keine Nationalität, die finden sich überall in Massen
Ja, gut aber Audi hat den Q7 in Vollausstattung auch wirklich zu billig angeboten für die Schweizer...
Ich kann mir schon vorstellen, dass da Konfliktpotenzial entsteht. Wenn ich mir zum Beispiel ansehe, wie die Österreicher mit Fleiß ihre Bergwelt ruinieren, damit da im Winter die meist ausländischen Touristen Ski fahren können, also ich finde, Tourismus ist nicht unproblematisch. Andererseits wird sich der Wirt in deinem o. a. Beispiel natürlich sein Geschäft nicht kaputt machen lassen von ein paar halbstarken Bengels, das kann man auch verstehen.Der Wirt hat ihnen dann erstmal versucht klar zu machen, dass er ohne die "Touris" die Bahn gar nicht betreiben könnte und sie ohne uns erst recht keine Möglichkeit hätten, Kart zu fahren. Das hat die Burschen nicht weiter beeindruckt und die Ausdrücke wurden immer deftiger, die da in unsere Richtung geäußert wurden
Siehst du, und schon gehörst du für die Schweizer zu den Parias, die sich ihr Pausenbrot mitnehmen müssen, anstatt dem Schweizer Gastronom für ein 0815-Tellergericht seinen Audi Q7 (in der Schweiz Standardware) zu finanzieren.![]()