Ösis werden unverschämt

Diskutiere Ösis werden unverschämt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Jo...Wo Du recht hast, hast Du recht....2.tes Bier..macht spass...:wavespin:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich hab den Sprung von alle sind doof zur Autobahnvignette nicht ganz verstanden. :confused:
Da musst du nur den Richtigen fragen,
aber ob der noch eine vernünftige Antwort zustande bringt ???
Hat nämlich nach eigenen Bekunden schon ein paar intus.:cool:

Gruß Thomas

V

VogesenJo

Modell
BMW R 1200 GS LCA
Larsi schrieb:
Die hellste Kerze auf der Torte scheinst Du aber auch nicht zu sein ...
Irgendwie gibst du dich hier als der Oberintelligente Schlaumeier, fehlt dir was ?........... P.S........ ......der braune passt auch in der gleiche Kolonne.

Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Jedes (Bundes)land hat seine Idioten.

Wir waren jetzt in vier Ländern unterwegs. Uns sind die Idioten erspart geblieben, u. a. auch die in Österreich inkl. Lechtal. Und die im eigenen Land.

Gruß Tom

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Hmmm....aahaaa..darum kommt Ihr an den Pässen nicht mehr in die Gänge...ihr seid "ausgepowert...:giggle:

Moin,

klar seid Ihr eher auf den Pässen, Ihr habt ja auch mehrere hundert Kilometer Vorsprung. :D

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Kann es sein dass hier zwei Spinner unter schweizer Flagge unterwegs sind um mit ihren Kommentaren die Schweiz in Miskredit zu bringen?
Denn - wenn ihr wirklich Schweizer sein solltet - erbringt ihr dem Ansehen Eures Landes hier im Forum gerade einen echten Bärendienst mit dem Stuss.
Aber - wie eingangs erwähnt - vermutlich nicht-Schweizer in subversiver Absicht unterwegs, denn die Schweizer die ich bisher kannte waren allesamt recht entspannt.

Bis dann,

Ralf

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Na, wenn du meinst...:showoff:

Wer macht hier die Oesterreicher schlecht..??

Liebe Grüsse "ein entspannter Schweizer":tanz:

Kann es sein dass hier zwei Spinner unter schweizer Flagge unterwegs sind um mit ihren Kommentaren die Schweiz in Miskredit zu bringen?
Denn - wenn ihr wirklich Schweizer sein solltet - erbringt ihr dem Ansehen Eures Landes hier im Forum gerade einen echten Bärendienst mit dem Stuss.
Aber - wie eingangs erwähnt - vermutlich nicht-Schweizer in subversiver Absicht unterwegs, denn die Schweizer die ich bisher kannte waren allesamt recht entspannt.

Bis dann,

Ralf

hierkommtalex

hierkommtalex

Modell
K50, K53
Vor ein paar Wochen wollte ich meinen Kids den Königsee zeigen. Das Navi hat mich dann von Traunstein kommend über die A8 auf die österreichische A1 gelotst. Hab natürlich nicht ans Pickerl gedacht und als es mir einfiel bin ich dann gleich die nächste Abfahrt runter. Letzte Woche habe ich dann Post bekommen. 120,- € für ein paar Kilometer Autobahnbenutzung.
Ich bin mir noch nicht ganz im klaren, ob ich die Ösis unverschämt oder mich blöd finden soll:furious:
Letztendlich wäre mir ein "Piefke-Hassbrief" lieber gewesen:victory:

S

Seidl

Vor ein paar Wochen wollte ich meinen Kids den Königsee zeigen. Das Navi hat mich dann von Traunstein kommend über die A8 auf die österreichische A1 gelotst. Hab natürlich nicht ans Pickerl gedacht und als es mir einfiel bin ich dann gleich die nächste Abfahrt runter. Letzte Woche habe ich dann Post bekommen. 120,- € für ein paar Kilometer Autobahnbenutzung.
Ich bin mir noch nicht ganz im klaren, ob ich die Ösis unverschämt oder mich blöd finden soll:furious:
Letztendlich wäre mir ein "Piefke-Hassbrief" lieber gewesen:victory:
Hmmm von Traunstein kommend zum Königssee, über die A1,ich würd letzteres nehmen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Danke Mandi...Ich hatte niee schlechte Erfahrungen mit Oesterreichern gemacht....auch in Deutschland mit deutschen nicht...
Schwarze Schafe gibt es überall, woher sie auch kommen!!!!
Wir sind Motorradfahrer.....
Was da zum Teil in diesem Forum zum Besten gegeben wird..ist ätzend....aaaber, wir Oestereicher, Schweizer und Franzosen haben die schönsten Alpen der Welt....jaaaaa....:opa:

PS: und wir verstehen uns.....in jeder Beziehung

@VogesenJo und @Hydrantenfritz .........Die ganze Schweiz muss stolz sein, dass sie zwei so wortgewandte und lustige Bürger hat :victory:

Gruß
Mandi

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Gut, das Du uns kennst.....

Siehst du, und schon gehörst du für die Schweizer zu den Parias, die sich ihr Pausenbrot mitnehmen müssen, anstatt dem Schweizer Gastronom für ein 0815-Tellergericht seinen Audi Q7 (in der Schweiz Standardware) zu finanzieren. :)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Brauchste Nadel und Faden...?

Wir vertragen uns ja. War evtl. etwas pauschal formuliert. Ich fahre weiter rüber, der sprit ist billiger und die 'ösis' kommen weiter zu uns zu einkaufen. Alles paletti. Mir ist halt nur der Kragen geplatzt.

Thema:

Ösis werden unverschämt

Ösis werden unverschämt - Ähnliche Themen

• Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?: Reservierung — Nobelhart & Schmutzig | Michelin-Sternerestaurant in Berlin Ich frage für meine Tochter,ich selbst war nicht dort und würde unter...
  • Die Ösis

Die Ösis: Heute über das Oberjoch gefahren Anfang Tannheimer Tal die >95 DbA Bla Bla Schilder, sind erst wieder im Vorarlberg aufgehoben Zwischendurch mal...
  • Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.

Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.: Moin, gerade mal wieder über so einen klassischen Eintrag in "Biete" gestolpert in dem sich jemand als Gutachter und oberster Preiswächter...
  • Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge

Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge: Hallo rund ums Leitha Gebirge Bewohner, Ich habe diese Webseite gefunden und glaube aber das die Webseite etwas veraltet ist. Denn ich hab...
  • Die Ösis sterben nicht aus

Die Ösis sterben nicht aus: Hallo, ich bin der Matthias, Künstlername HastyWheel. :evil: Hab' ein halbes Jhd auf dem Buckel und bin seit meiem 16 einspurig unterwegs. Dzt...
  • Die Ösis sterben nicht aus - Ähnliche Themen

• Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?: Reservierung — Nobelhart & Schmutzig | Michelin-Sternerestaurant in Berlin Ich frage für meine Tochter,ich selbst war nicht dort und würde unter...
  • Die Ösis

Die Ösis: Heute über das Oberjoch gefahren Anfang Tannheimer Tal die >95 DbA Bla Bla Schilder, sind erst wieder im Vorarlberg aufgehoben Zwischendurch mal...
  • Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.

Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.: Moin, gerade mal wieder über so einen klassischen Eintrag in "Biete" gestolpert in dem sich jemand als Gutachter und oberster Preiswächter...
  • Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge

Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge: Hallo rund ums Leitha Gebirge Bewohner, Ich habe diese Webseite gefunden und glaube aber das die Webseite etwas veraltet ist. Denn ich hab...
  • Die Ösis sterben nicht aus

Die Ösis sterben nicht aus: Hallo, ich bin der Matthias, Künstlername HastyWheel. :evil: Hab' ein halbes Jhd auf dem Buckel und bin seit meiem 16 einspurig unterwegs. Dzt...
  • Oben