Offroad-Track Berlin an die Ostsee

Diskutiere Offroad-Track Berlin an die Ostsee im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand von euch einen solchen Track, den er mir zukommen lassen könnte? Am besten für Garmin, ich bin eher nicht der Technik-Freak...
schalke

schalke

Themenstarter
Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Hallo,
hat jemand von euch einen solchen Track, den er mir zukommen lassen könnte?
Am besten für Garmin, ich bin eher nicht der Technik-Freak.
Möchte nächste Woche kurz an die Ostsee fahren und würde es mit der HP2 lieber offroad machen :-)
Hümmi

Thema:

Offroad-Track Berlin an die Ostsee

Offroad-Track Berlin an die Ostsee - Ähnliche Themen

• Tach, Solly zäme unn Grüezi aus 79618

Tach, Solly zäme unn Grüezi aus 79618: Moin ihr Lieben, der titel sollte *schonma" einiges preis geben... bin ne mischung aus ruhrpott, südbaden und ner prise schweiz. Nicht neu im...
  • Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • 10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022

10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022: Ich suche noch Mitfahrer/Teilnehmer. Dabei geht es aber nicht um eine durchorganisierte Reise. Ich bin kein Veranstalter sondern verfolge das...
  • GPS Routen oder Tracks von Rumänien (Offroad)?

GPS Routen oder Tracks von Rumänien (Offroad)?: Guten Morgen zusammen, ich und ein paar Kumpels wollen demnächst nach Rumänien mit Hänger und Stollenreifen. Jetzt suche ich noch ein paar...
  • GPS Routen oder Tracks von Rumänien (Offroad)? - Ähnliche Themen

• Tach, Solly zäme unn Grüezi aus 79618

Tach, Solly zäme unn Grüezi aus 79618: Moin ihr Lieben, der titel sollte *schonma" einiges preis geben... bin ne mischung aus ruhrpott, südbaden und ner prise schweiz. Nicht neu im...
  • Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • 10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022

10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022: Ich suche noch Mitfahrer/Teilnehmer. Dabei geht es aber nicht um eine durchorganisierte Reise. Ich bin kein Veranstalter sondern verfolge das...
  • GPS Routen oder Tracks von Rumänien (Offroad)?

GPS Routen oder Tracks von Rumänien (Offroad)?: Guten Morgen zusammen, ich und ein paar Kumpels wollen demnächst nach Rumänien mit Hänger und Stollenreifen. Jetzt suche ich noch ein paar...
  • Oben