Oizo`s kleine Ecke

Diskutiere Oizo`s kleine Ecke im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die hat mir auch damals den Schlaf geraubt..... Top!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Heute noch die XS 650,1984,50PS fertig gemacht.
Sachse Zündung (Digital-9 Kurven) und neuer BT46 vorn.
Läuft mit ihren fast 98.000Km wunderbar.
Der Kunde ist kundig und ein richtig vernünftiger Fahrer-das Bike dankt`s ihm.

DSCN1417.JPG


DSCN1416.JPG
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.072
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Auch wenn die alle gut aussehen:
Mein Favorit der Zeit wäre eine TX750! (dafür würde ich jederzeit eine dritte Garage in Betrieb nehmen, darin könnte dann auch noch eine T500 Susie Platz finden, ev. noch die eine o. andere weitere Maschine ;)).

Uli
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.071
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo Uli..
Bei der T 500 bin ich absolut gleicher Meinung... :inlove:
Die TX 750 Yamaha na ja...schlechte Erfahrungen....:frown:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.072
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo Uli..
Bei der T 500 bin ich absolut gleicher Meinung... :inlove:
Die TX 750 Yamaha na ja...schlechte Erfahrungen....:frown:
Das Ding war allererste Sahne damals, bloß die ständigen Querelen mit der versagenden Abdichtung des Antriebes zu den Unterbrecherkontakten -lange, ungeführte Welle von einer Motorseite zur anderen, den Dichtring als Führung missbrauchend, war ein ständiges Übel :().

Uli
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Sie gehört nicht mir....ich arbeite nur daran und darf sie danach probefahren-ein Genuß!

Zum Glück hab ich meine SR 500 noch-die tröstet doch ganz gut....:rolleyes:
1982,33PS,und 1985 gekauft mit Motorschaden.(Hoher Ölverbrauch)
Repariert und nun sind 160.000Km drauf und inzwischen das 2. Kolbenübermaß und der Kolbenringsatz drin.
Läuft auch wunderbar und macht tierisch Spaß am Berg wenn sie hoch ballert.(BSM-Auspuff,legal)

DSCN1422.JPG
DSCN1423.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
503
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Die SR ist echt schön!
Als ich in den 90ern als Student MZ gefahren bin, waren die guten 30PS gesunde Mittelklasse (Stufenführerschein!) und die SR eine Art Traummotorrad für mich...
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.071
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo Frank....

1. es Foto Org.
2. es Foto Doppelscheibe..100 er Satz und kurz danach Oelkühler...

BMW R 80 ST.jpg


BMW ST 800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Wenn jetzt alle ihre BMW rauskramen muß ich halt auch mal.
R 1100RT,90PS,2001,rund 85.000Km.
Läuft tadellos und geht obenrum auch ganz flott-wenn`s sein muß.
Das Design ist halt....hm immer noch nicht so richtig meins...aber der Wind und Wetterschutz ist super.
Koffer und Topcase passen auch ganz gut ins Konzept. Naja...vielleicht behalt ich sie doch noch`n Weilchen...

DSCN1425.JPG
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nicht von Oizo, aber ich kaper das hier mal kurz. das war mal mein Traummotorrad für kurze Zeit

 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.213
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Wenn jetzt alle ihre BMW rauskramen muß ich halt auch mal.
R 1100RT,90PS,2001,rund 85.000Km.
Läuft tadellos und geht obenrum auch ganz flott-wenn`s sein muß.
Das Design ist halt....hm immer noch nicht so richtig meins...aber der Wind und Wetterschutz ist super.
Koffer und Topcase passen auch ganz gut ins Konzept. Naja...vielleicht behalt ich sie doch noch`n Weilchen...

Anhang anzeigen 410723
Gab es ab 2001 nicht bereits die 1150'er Ausfuherung mit der veraenderten Front und schlankeren Vorderradabdeckung?
Ich habe meine damals im September 2001 gekauft und bis 2009 gefahren. Bremsen waren ein wenig problematisch bzw. anfaellig. Ansonsten ein gutes Reisemotorrad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oizo`s kleine Ecke

Oizo`s kleine Ecke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Oben