online Händler gesucht

Diskutiere online Händler gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin suche gerade folgenden Stecker für meine R1200GS: BMW-Nr.: 83300413585 bzw. Cartool-Nr.: 611656 Da mein nächster freundlicher:)...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin


suche gerade folgenden Stecker für meine R1200GS:
BMW-Nr.: 83300413585 bzw.
Cartool-Nr.: 611656

Da mein nächster freundlicher:) 35km entfernt ist, habe ich mal im Internet geschaut.
Dort habe ich auch einen online Händler gefunden aber
der Stecker kostet um die 11,-€ (ist okay)
aber 5,-€ Mindestbestellzuschlag oder so
und 5,-€ Porto und Verpackung.

Wenn Ihr bestellt, wo bestellt Ihr eure Teile



Gruß Schweinehund
 
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Jupp:D

bei den beiden hab ich schon geschaut.

Von den einen warte ich noch auf eine Antwort.

Gruß
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Bei 35 Km rufe ich vorher an und fahr' dann hin.
Gegen 5 EUR für Porto und Verpackung lässt sich nichts sagen. Der tatsächliche Aufwand ist höher. Wenn er Mindestbestellmengen (werte) verlangt ist das demnach auch klar.
Du willst etwas sparen und er soll dafür aufkommen?
Schlimmer noch, wenn Du (oder eben ein Anderer) sich vertut und den Kram zurückschickt, muss er eine Qualitätsprüfung durchführen und den Krempel wieder einlagern. Den Aufwand hat er bei Abholung nicht (oder bekommt ihn via Abschlag bezahlt)
gerd
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
Online Händler gesucht

Hallo "Schweinehund"

suche auch noch diesen Stecker für mein zu verbauendes Navi. Hab natürlich gleich die Links von "xscout77" besucht und fand den BMW-Teilehändler doch recht in Ordnung. Werde vielleicht auch dort kaufen.
Aber - welche Frage hast Du denn an wen gerichtet und welche Antwort erwartest Du?

Michael
 
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Hallo "Schweinehund"

suche auch noch diesen Stecker für mein zu verbauendes Navi. Hab natürlich gleich die Links von "xscout77" besucht und fand den BMW-Teilehändler doch recht in Ordnung. Werde vielleicht auch dort kaufen.
Aber - welche Frage hast Du denn an wen gerichtet und welche Antwort erwartest Du?

Michael
Habe den Händler bezüglich Mindestbestellwert und Lieferzeit angefragt. Und wer höflich fragt, bekommt auch eine Antwort:D.

Mein Problem ist halt, wenn ich Feierabend habe, haben die freundlichen:) auch zu. Soll ja auch jeder seinen Feierabend haben. Der eine freundliche:) ist für mich tabuuuuu (anderes Thema). Und der andere ist dann 35km hin und 35km zurück entfernt.
Und wegen Kleinstteilen kurve ich dann dort nicht hin.
Also Lappi an, ne mail hinschicken und nach ein paar Tagen kommt die Lieferung.
Und da ich ja vorher weiss, was ich möchte, muss ich auch nixxx zurück senden. Es sei denn das ET hat Mängel.

Gru0
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
Hallo Schweinehund,

hast ne´PN.

Michael
 
Thema:

online Händler gesucht

online Händler gesucht - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • Online-Zulassung

    Online-Zulassung: Moin, ich bekomme voraussichtlich meine Trophy nächste Woche, ist schon beim Dealer und wird noch zusammengeschraubt. Kennzeichen habe ich...
  • Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/

    Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/: Hallo zusammen, ich hatte mich immer wieder schwer getan online mit GPX Dateien gerade wenn mehrere Tracks enthalten sind diese online zu...
  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Batterie- Pfand- Probleme mit Online Händlern

    Batterie- Pfand- Probleme mit Online Händlern: Nachdem ich jetzt in den letzten 2 Wochen 2 Fahrzeugbatterien bei 2 verschieden Händlern über Ebay gekauft habe möchte ich euch mal meine...
  • Batterie- Pfand- Probleme mit Online Händlern - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • Online-Zulassung

    Online-Zulassung: Moin, ich bekomme voraussichtlich meine Trophy nächste Woche, ist schon beim Dealer und wird noch zusammengeschraubt. Kennzeichen habe ich...
  • Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/

    Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/: Hallo zusammen, ich hatte mich immer wieder schwer getan online mit GPX Dateien gerade wenn mehrere Tracks enthalten sind diese online zu...
  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Batterie- Pfand- Probleme mit Online Händlern

    Batterie- Pfand- Probleme mit Online Händlern: Nachdem ich jetzt in den letzten 2 Wochen 2 Fahrzeugbatterien bei 2 verschieden Händlern über Ebay gekauft habe möchte ich euch mal meine...
  • Oben