Orginal Koffer für 1100er GS gesucht

Diskutiere Orginal Koffer für 1100er GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche die Kunststoff-Koffer von BMW für meine R1100GS. Die Halter habe ich bereits. Für meine Zwecke reichen die Koffer aus.
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Ich suche die Kunststoff-Koffer von BMW für meine R1100GS. Die Halter habe ich bereits. Für meine Zwecke reichen die Koffer aus.
 
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Nun hab ich neue Koffer bei BMW gekauft. Inkl. Gleichschliessung waren 290,00 EUR fällig. Da lohnen sich gebrauchte nicht. Das war eine Aktion im September bei BMW.
 
C

cairo

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
4
Hallo

ich suche auch einen kompletten Systemkoffer : weisst du vielleicht ob die Sonderaction jetzt noch im Oktober ist ? Ich bin aus Frankreich und habe hier davon nichts gehört :-( Ich muss mal wieder auf Aachen fahren ...

Grüsse aus Saverne

Alain
 
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo,

z.zt. kosten die Koffer 360,00 EUR.

gruß

billy
 
M

motoqtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
Habe BMW-Koffer. Habe extrabreite Deckel montieren lassen.
+ 10 Liter pro Seite

Wären zu verkaufen.

Wenn ich ein Bild finde, stell ichs rein.
 
C

cairo

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
4
Hallo
Ich wäre schon mal interessiert
Sind die Halter auch dabei ? - brauche sie auch
Sag mir bitte auch wieviel die Koffer kosten und ob die einfahren Denkel auch dazu sind ...

Grüsse aus Saverne

Alain

Hier ist mein mail : batz @ sdv.fr
 
M

motoqtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
Hab dir gerade gemailt.

Anbei ein Bild zum Vergleich der Koffergrößen.

Die alten (normalen) Deckel sind dabei, einer davon ist aber nicht mehr besonders (Kratzer).
 

Anhänge

Thema:

Orginal Koffer für 1100er GS gesucht

Orginal Koffer für 1100er GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs

    Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs: Hallo haabe noch einen Satz Wandhalter für die Orginalkoffer der Gs. Teile sind aus Edelstahl und sind Glasperlgestrahlt. Ist wie gesagt der...
  • Erledigt Orginal BMW Innentaschen für Vario Koffer GS 1200

    Orginal BMW Innentaschen für Vario Koffer GS 1200: Hallo zusammen, Ich verkaufe zwei sehr gut erhaltene Innentaschen ( Orginal BMW ) für die Vario Koffer BMW GS 1200 - laut meinem Händler passen...
  • Biete Sonstiges Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario

    Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario: Hallo GS Freunde, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meiner GS. In den nächsten 1 -3 Wochen werde ich sie abgeben und habe dann Zubehör...
  • Erledigt Orginal Kofferträger für Vario Koffer

    Orginal Kofferträger für Vario Koffer: Orginal Kofferträger für Vario Koffer Zustand gut ! 40 Euro incl. Versand
  • Suche Kofferträger R1150GS für orginal BMW-Alu Koffer der R1200GS Adventure

    Kofferträger R1150GS für orginal BMW-Alu Koffer der R1200GS Adventure: Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS den Kofferträger, an denen die original ALU Koffer der R1200GS Adventure passen. Hersteller ist...
  • Kofferträger R1150GS für orginal BMW-Alu Koffer der R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs

    Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs: Hallo haabe noch einen Satz Wandhalter für die Orginalkoffer der Gs. Teile sind aus Edelstahl und sind Glasperlgestrahlt. Ist wie gesagt der...
  • Erledigt Orginal BMW Innentaschen für Vario Koffer GS 1200

    Orginal BMW Innentaschen für Vario Koffer GS 1200: Hallo zusammen, Ich verkaufe zwei sehr gut erhaltene Innentaschen ( Orginal BMW ) für die Vario Koffer BMW GS 1200 - laut meinem Händler passen...
  • Biete Sonstiges Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario

    Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario: Hallo GS Freunde, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meiner GS. In den nächsten 1 -3 Wochen werde ich sie abgeben und habe dann Zubehör...
  • Erledigt Orginal Kofferträger für Vario Koffer

    Orginal Kofferträger für Vario Koffer: Orginal Kofferträger für Vario Koffer Zustand gut ! 40 Euro incl. Versand
  • Suche Kofferträger R1150GS für orginal BMW-Alu Koffer der R1200GS Adventure

    Kofferträger R1150GS für orginal BMW-Alu Koffer der R1200GS Adventure: Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS den Kofferträger, an denen die original ALU Koffer der R1200GS Adventure passen. Hersteller ist...
  • Oben