Orginal koffer

Diskutiere Orginal koffer im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kann mir jemand sagen wo Ich einen Orginal Koffer linke Seite für meine r 80 PD bj. 91 bekomme?Neu,gebraucht,Nachbau egal.
S

silas

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
1
Hallo
Kann mir jemand sagen wo Ich einen Orginal Koffer linke Seite
für meine r 80 PD bj. 91 bekomme?Neu,gebraucht,Nachbau egal.
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo!

Erst mal herzlich Willkommen hier im GS - Forum!

Am besten schaust du bei Ebay ( Stichwort R 80 oder R 100 GS ) nach, da findet sich immer was passendes.

Gruß aus Bayern

MAX
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Oder du fragst mal beim Siebenrock an die haben auch alles da. Kostet wahrscheinlich ein paar Euronen mehr als beim Auktionshaus, aber da weist dann wenigstens was bekommst.
 
Thema:

Orginal koffer

Orginal koffer - Ähnliche Themen

  • Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?

    Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?: Nachdem ich im Urlaub (Österreich) den Fehler gemacht und mir für drei Tage eine 1250GS HP gemietet habe, werde ich wohl nach über 20 Jahren...
  • Biete Sonstiges Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs

    Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs: Hallo haabe noch einen Satz Wandhalter für die Orginalkoffer der Gs. Teile sind aus Edelstahl und sind Glasperlgestrahlt. Ist wie gesagt der...
  • Erledigt R1150GS Adventure mit 30ltr Tank orginal Koffer+Topcase

    R1150GS Adventure mit 30ltr Tank orginal Koffer+Topcase: Moin. Ich setze mal meine Edda hier rein. Sie ist: BJ:2003 57.000KM orginal in Farbe und Ausstattung Koffer gleichschließend mit Zündschloss. ich...
  • Erledigt Orginal BMW Innentaschen für Vario Koffer GS 1200

    Orginal BMW Innentaschen für Vario Koffer GS 1200: Hallo zusammen, Ich verkaufe zwei sehr gut erhaltene Innentaschen ( Orginal BMW ) für die Vario Koffer BMW GS 1200 - laut meinem Händler passen...
  • Biete Sonstiges Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario

    Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario: Hallo GS Freunde, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meiner GS. In den nächsten 1 -3 Wochen werde ich sie abgeben und habe dann Zubehör...
  • Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario - Ähnliche Themen

  • Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?

    Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?: Nachdem ich im Urlaub (Österreich) den Fehler gemacht und mir für drei Tage eine 1250GS HP gemietet habe, werde ich wohl nach über 20 Jahren...
  • Biete Sonstiges Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs

    Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs: Hallo haabe noch einen Satz Wandhalter für die Orginalkoffer der Gs. Teile sind aus Edelstahl und sind Glasperlgestrahlt. Ist wie gesagt der...
  • Erledigt R1150GS Adventure mit 30ltr Tank orginal Koffer+Topcase

    R1150GS Adventure mit 30ltr Tank orginal Koffer+Topcase: Moin. Ich setze mal meine Edda hier rein. Sie ist: BJ:2003 57.000KM orginal in Farbe und Ausstattung Koffer gleichschließend mit Zündschloss. ich...
  • Erledigt Orginal BMW Innentaschen für Vario Koffer GS 1200

    Orginal BMW Innentaschen für Vario Koffer GS 1200: Hallo zusammen, Ich verkaufe zwei sehr gut erhaltene Innentaschen ( Orginal BMW ) für die Vario Koffer BMW GS 1200 - laut meinem Händler passen...
  • Biete Sonstiges Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario

    Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario: Hallo GS Freunde, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meiner GS. In den nächsten 1 -3 Wochen werde ich sie abgeben und habe dann Zubehör...
  • Oben