Suche Orig. Felgen für F 650 GS ab `00
Diskutiere Orig. Felgen für F 650 GS ab `00 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo!
Ich suche immer noch für eine BMW F 650 GS (R13, ab Bj. `00) die Original-Felgen (evtl. auch nur die vordere komplette Felge) zwecks...
schabemaul

Themenstarter
Hallo!
Ich suche immer noch für eine BMW F 650 GS (R13, ab Bj. `00) die Original-Felgen (evtl. auch nur die vordere komplette Felge) zwecks Rückbau eines SuMO-Umbaus (die SuMo-Felgen sind leider nicht zu verkaufen ....

).
Infos bitte an
riesenzwergschnauzer@web.de
Vielen Dank vorab für Eure Antworten & Angebote!
schabemaul
Thema:
Orig. Felgen für F 650 GS ab `00
R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten
orig BMW
rechte Seite
silber
Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
R1300GS orig. Acra Titan: Suche gut erhalten unbeschädigten Doppel Akra.
Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle,
habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren.
Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
Verkaufe orig. Satz Felgen Alu für 1200 GS: Hallo,
wegen Umstiegs auf Speichenräder verkaufe ich org. BMW Alu Felgen der 1200 GS.
Die Felgen sind nur 5000 km gefahren worden. Sehr guter...
R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten
orig BMW
rechte Seite
silber
Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
R1300GS orig. Acra Titan: Suche gut erhalten unbeschädigten Doppel Akra.
Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle,
habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren.
Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
Verkaufe orig. Satz Felgen Alu für 1200 GS: Hallo,
wegen Umstiegs auf Speichenräder verkaufe ich org. BMW Alu Felgen der 1200 GS.
Die Felgen sind nur 5000 km gefahren worden. Sehr guter...