Original Blinker als Positionslicht

Diskutiere Original Blinker als Positionslicht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weil Autofahrer meinen du blinkst (weil sie nur (zu) kurz gucken). Und bei den hinteren Blinkern, die dann gleichzeitig Rücklichter sind, würde...
Dabebbe

Dabebbe

Modell
R1150GS
Weil Autofahrer meinen du blinkst (weil sie nur (zu) kurz gucken).

Und bei den hinteren Blinkern, die dann gleichzeitig Rücklichter sind, würde der Hintermann das blinken nicht (richtig) sehen und man produziert daher ständig beinahe Unfälle…..

War beides bei mir und der 1250GS nie der Fall.

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Servus, sorry für die (sehr) späte Rückmeldung... Ich hatte deine Antwort wohl übersehen und das Thema auf Eis gelegt.
Wie hast du die Blinker denn montiert? Die GS hat ja so ein komisches Distanzstück zwischen Blinker und Karosserie. Hast du das einfach weggelassen?
Schöne Grüße
Es gibt hier im Forum jemanden, der diese Distanzstücke im 3D-Drucker anfertigt.
Ich habe sie selber bei meinen Kellermann-Blinkerumbau eingesetzt.
Leider kann ich aber diese Email nicht mehr finden, um zu sehen wer es war..

PS
Bin doch noch fündig geworden. @Bernhard55 war es. Er baut nicht nur die Blinkerrelais um, sondern fertigt auch die Distanzstücke an.

Thema:

Original Blinker als Positionslicht

Original Blinker als Positionslicht - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC 1200 1250 LC originale Gepäckbrücke schwarz und 4 multifunktionale Blinker

1200 1250 LC originale Gepäckbrücke schwarz und 4 multifunktionale Blinker: Zum Verkauf steht eine Gepäckbrücke mit Unterteil in schwarz,passend auf die 1200 und 1250 LC Preis 160€ 4 originale BMW multifunktionale Blinker...
  • Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker

Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker: Hallo zusammen. Da meine GS ein bisschen weit weg steht, muss ich hier fragen. Kann mir jemand sagen (oder gar mit Fotos zeigen) welche...
  • Erledigt Original-Blinker

Original-Blinker: Verkaufe vier Original-Blinker, waren vorne und hinten an einer MÜ Bj. 2008 verbaut und funktioniert anstandslos. Da es sich um einen...
  • Erledigt Original Yamaha LED-Blinker

Original Yamaha LED-Blinker: Da ja hier auch viele Tenere Fahrer etc. pp. unterwegs sind, versuche ich mal mein Glück: Suche 1 org. Yamaha LED Blinker Arrow Wer einen zu...
  • F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?

F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem eine F 650 Dakar gekauft (EZ 09/2004, 35 Tkm, Flaggen Design) und hätte gleich ein paar Fragen. Da ich leider...
  • F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC 1200 1250 LC originale Gepäckbrücke schwarz und 4 multifunktionale Blinker

1200 1250 LC originale Gepäckbrücke schwarz und 4 multifunktionale Blinker: Zum Verkauf steht eine Gepäckbrücke mit Unterteil in schwarz,passend auf die 1200 und 1250 LC Preis 160€ 4 originale BMW multifunktionale Blinker...
  • Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker

Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker: Hallo zusammen. Da meine GS ein bisschen weit weg steht, muss ich hier fragen. Kann mir jemand sagen (oder gar mit Fotos zeigen) welche...
  • Erledigt Original-Blinker

Original-Blinker: Verkaufe vier Original-Blinker, waren vorne und hinten an einer MÜ Bj. 2008 verbaut und funktioniert anstandslos. Da es sich um einen...
  • Erledigt Original Yamaha LED-Blinker

Original Yamaha LED-Blinker: Da ja hier auch viele Tenere Fahrer etc. pp. unterwegs sind, versuche ich mal mein Glück: Suche 1 org. Yamaha LED Blinker Arrow Wer einen zu...
  • F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?

F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem eine F 650 Dakar gekauft (EZ 09/2004, 35 Tkm, Flaggen Design) und hätte gleich ein paar Fragen. Da ich leider...
  • Oben