Original GS-Topcase?

Diskutiere Original GS-Topcase? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bei meiner 1200 GS waren die originalen Koffer dabei. Die finde ich aber nicht so klasse ... Nun hab ich gerade die Möglichkeit, ein...
GS-Cruiser

GS-Cruiser

Themenstarter
Modell
GS-1200 Supermoto-Umbau
Hallo,
bei meiner 1200 GS waren die originalen Koffer dabei. Die finde ich aber nicht so klasse ...
Nun hab ich gerade die Möglichkeit, ein original Topcase (mitr der Alu-Optik) zu bekommen.

Frage - hat jemand dieses Topcase und hat ein Foto? - Ich kann mir im Moment die Optik schwer vorstellen.

Passt in das TRopcase eigentlich auch ein Helm?

Ich hatte an meiner alte F650 einen H&P Topcase mit 42 Litern - die Größe von dem BMW-Topcase kenne ich nicht.

Danke für Infos dazu
Gruß
Frank

Peter R12GS

Peter R12GS

Modell
R1200 GS LC
Topcase

Hallöchen ich glaube das Topcase kostet was um die 300,-€ :( und dann noch die Platte & Träger.:o
Helm passt nur rein wenn das Topcase ausgefahren ist. Es ist auch im allgemeinen sehr klein. Quasi ein Topcase für´s Butterbrot :):):)

Gruß Peter

Thema:

Original GS-Topcase?

Original GS-Topcase? - Ähnliche Themen

• Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Erledigt Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Erledigt Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Oben