SucheOriginal Handprotektoren R 1200 GS Mod. 2004-2007
Diskutiere Original Handprotektoren R 1200 GS Mod. 2004-2007 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Such für meine R 1200 GS Modelljahr 2007 einen original Handprotektor für die rechte Seite in neuwertigen/kratzerfreiem (!) Zustand (altes noch...
Such für meine R 1200 GS Modelljahr 2007 einen original Handprotektor für die rechte Seite in neuwertigen/kratzerfreiem (!) Zustand (altes noch nicht verdrehsicheres Modell in schwarz, NICHT die nach 2007 verbaute verdrehsichere Variante!). Ggf. würde ich auch einen kompletten Satz abnehmen. BMW kann dieses Teil nicht mehr liefern.
Vielleicht hat Euer Händler ja noch was rumliegen?
Für Top-Ware zahle ich Top-Preis!
R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen: Hallo,
angeboten werden ein paar gebrauchte original BMW Handprotektoren mit Halteschellen.
Meine Preisvorstellung 70€
Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen,
ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an.
Kernige Optik mit Stahlbügel...
Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25: Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts oder auch beide.
Für eine R1200GS K25, EZ 2009
Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25): Hallo Freunde.
Hat jemand von Euch noch ein Satz Handprotektoren Original für eine BMW R 1200 GS (K25) rumliegen und möchte sie mir für schmales...
Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25) - Ähnliche Themen
R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen: Hallo,
angeboten werden ein paar gebrauchte original BMW Handprotektoren mit Halteschellen.
Meine Preisvorstellung 70€
Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen,
ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an.
Kernige Optik mit Stahlbügel...
Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25: Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts oder auch beide.
Für eine R1200GS K25, EZ 2009
Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25): Hallo Freunde.
Hat jemand von Euch noch ein Satz Handprotektoren Original für eine BMW R 1200 GS (K25) rumliegen und möchte sie mir für schmales...