Original koffer

Diskutiere Original koffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten abend oder besser gesagt guten morgen! So, habe jetzt 1 stunde gesucht und keine eindeutige antwort gefunden... Habe seit einem monat eine...
N

Nadestyle

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
45
Modell
2011 GSA
Guten abend oder besser gesagt guten morgen!

So, habe jetzt 1 stunde gesucht und keine eindeutige antwort gefunden...

Habe seit einem monat eine GSA 2011 mit touring packet, und die sozia hat gefallen gefunden und will jetzt mit der Q in den urlaub fahren.

Meine frage ist, passen 2 helme in die original alu seitenkoffer? Natürlich ohne gepäck! Und in das topcase?

danke im vorraus für eure antworten!

LG Ludwig
 
Q

Quixote

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
Hi,
in das GSA Alu Topcase passt ein Schuberth C3.

Grüsse
Thomas
 
N

Nadestyle

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
45
Modell
2011 GSA
Morgen!

Danke fuer die auskunft Thomas.

Was Ich noch gerne wuesste ist ob ein helm auch in den linken koffer passt da der ja die aussparrung fuer den ESD hat...

LG Ludwig
 
H

Haya

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
57
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS Adv 2011
Morgen!

Danke fuer die auskunft Thomas.

Was Ich noch gerne wuesste ist ob ein helm auch in den linken koffer passt da der ja die aussparrung fuer den ESD hat...

LG Ludwig
also ein C3 passt ins Topcase und den S1 hatte ich im Koffer

Gruß Frank
 
Hasenfuss

Hasenfuss

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
292
Ort
Hatzenbühl
Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Tach,
also in den linken koffer passt kein helm.
im rechten passt mein shoei xr 1000 in xl.

;):cool:
 
N

Nadestyle

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
45
Modell
2011 GSA
Danke fuer die auskuenfte, genau dass wollte ich wiessen!

Schade dass da kein helm rein passt... dann werden es doch die 2 seitlichen und dass topcase.

Was macht ihr denn mit den helmen wenn ihr zu zweit unterwegs seit? Auch in den koffern lassen oder mitnehmen?:confused:
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
kommt drauf an, ob die Koffer voll sind!:D
 
N

Nadestyle

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
45
Modell
2011 GSA
Die idee mit dem kabelschloss ist ja ganz ok, aber bekannte haben in spanien schlechte erfahrungen gemacht...

Anscheinen verwechsel manche leute in spanien die helme mit einem WC... :eek:

Sonst noch moeglichkeiten? Bei vollen koffern?:confused::rolleyes:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Die idee mit dem kabelschloss ist ja ganz ok, aber bekannte haben in spanien schlechte erfahrungen gemacht...

Anscheinen verwechsel manche leute in spanien die helme mit einem WC... :eek:

Sonst noch moeglichkeiten? Bei vollen koffern?:confused::rolleyes:
bleibt halt zu Hause, da regnets auch nicht
 
Tomac

Tomac

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
244
Ort
HS (Aachen)
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Wir befestigen die Helme auch mit einem Fahrradschloss an den Haltegriffen der Sozia. Bevorzuge wohl ein dickeres und stabileres als diese dünnen Käbelchen. kuckst du!

Das schüzt natürlich auch nicht gegen Piselregen :D
 
N

Nadestyle

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
45
Modell
2011 GSA
Bleibt einem halt nichts anderes uebrig dass bike irgendwo abzustellen wo die leute nicht auf dumme ideen kommen...

Danke nochmal fuer den link!

Weiss einer von euch ob es schon ein thema ueber schloesser gibt?
 
N

Nadestyle

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
45
Modell
2011 GSA
Danke Tomac!

Eins der beiden habe ich gefunden dass andere werde ich mal durch lesen.

LG Ludwig
 
Thema:

Original koffer

Original koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Original Aluminiumkoffer für K25 Bj2009

    Original Aluminiumkoffer für K25 Bj2009: Hallo, ich suche für meine GS 1200 (Bj. 2009) einen Satz BMW Alukoffer mit Träger und Schließzylinder. Freue mich auf Eure Angebote.
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt Original Koffer für R1250R

    Original Koffer für R1250R: Vielleicht ergibt sich was hier. Original Koffer für R1250R / 071J/ R53/54 /Bj.2023 gesucht. Wenn wer was anzubieten hat gerne melden. Danke. Gersil
  • Suche Suche Original Koffer für K50/51

    Suche Original Koffer für K50/51: Suche Original Vario Koffer für BMW GS 1200 / 1250 / K50/51, Raum Memmingen 87700 Gruß Bernd
  • Suche Original Koffer für K50/51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Original Aluminiumkoffer für K25 Bj2009

    Original Aluminiumkoffer für K25 Bj2009: Hallo, ich suche für meine GS 1200 (Bj. 2009) einen Satz BMW Alukoffer mit Träger und Schließzylinder. Freue mich auf Eure Angebote.
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt Original Koffer für R1250R

    Original Koffer für R1250R: Vielleicht ergibt sich was hier. Original Koffer für R1250R / 071J/ R53/54 /Bj.2023 gesucht. Wenn wer was anzubieten hat gerne melden. Danke. Gersil
  • Suche Suche Original Koffer für K50/51

    Suche Original Koffer für K50/51: Suche Original Vario Koffer für BMW GS 1200 / 1250 / K50/51, Raum Memmingen 87700 Gruß Bernd
  • Oben