Original Topcase statt Soziussitz

Diskutiere Original Topcase statt Soziussitz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, habe mir für mein Originaltopcase - 1200GS - bei 3-2-1- meins die Anbauteile für die Montage auf dem Soziusplatz ergattert...
R

RichardGS1200

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

habe mir für mein Originaltopcase - 1200GS - bei 3-2-1- meins
die Anbauteile für die Montage auf dem Soziusplatz ergattert.

Leider fehlt mir ein entsprechender Montageplan für die Einzelteile bzw. die entsrechende Umbauskizze!!

Wer hat einen Scan oder Bilder vom Umbau??

wer kann mir weiterhelfen??!! :confused: :)

Vielen Dank Richard

Thema:

Original Topcase statt Soziussitz

Original Topcase statt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Original BMW Umrüstsatz Topcase statt Rücksitz R1200GS

Original BMW Umrüstsatz Topcase statt Rücksitz R1200GS: ist erledigt
  • Original BMW Umrüstsatz Topcase statt Rücksitz R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Original BMW Umrüstsatz Topcase statt Rücksitz R1200GS

Original BMW Umrüstsatz Topcase statt Rücksitz R1200GS: ist erledigt
  • Oben