Diskutiere Original Windschild lackieren im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, Moin, ich überlege mein Original Windschild schwarz zu lackieren. Was muss ich beachten? Ist das überhaupt erlaubt ?
gruß uli
Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt.
BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548
Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt
in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand.
Es befinden sich nur...
Original Windschild: Hallo zusammen,
ich biete hier das Original Windschild von BMW an.
Es war nur kurz montiert und ist in einem guten Zustand. Der Preis beträgt...
Original Windschild lackieren: Moin, Moin, ich überlege mein Original Windschild schwarz zu lackieren. Was muss ich beachten? Ist das überhaupt erlaubt ?
gruß uli
Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt.
BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548
Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt
in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand.
Es befinden sich nur...
Original Windschild: Hallo zusammen,
ich biete hier das Original Windschild von BMW an.
Es war nur kurz montiert und ist in einem guten Zustand. Der Preis beträgt...
Original Windschild lackieren: Moin, Moin, ich überlege mein Original Windschild schwarz zu lackieren. Was muss ich beachten? Ist das überhaupt erlaubt ?
gruß uli