Original Windschild lackieren

Diskutiere Original Windschild lackieren im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....am EINFACHSTEN Sprühfolie verwenden. Die kann man wieder schön abziehen bei Bedarf.
yello

yello

Modell
1250er Trophy + R80R- Umbau zu "M-R100R"
Folie geht auch. Na klar. Aber bitte bedenken..... Folie entweder bis kurz vor den Rand kleben, da sie an der Rundung sich wieder löst. Sieht aber Scheixxe aus. Oder die Folie großzügig über den Rand hinaus nach innen ziehen und großzügig abschneiden. Sieht dann von innen Scheixxe aus. Oder dann innen auch noch bekleben und über die Folie die von vorne kommt, überlappen. Ob das dann noch günstiger ist als das bissel Lack ist fraglich.
Grüße Volker
....am EINFACHSTEN Sprühfolie verwenden.
Die kann man wieder schön abziehen bei Bedarf.

Thema:

Original Windschild lackieren

Original Windschild lackieren - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Windschild Rallye getönt

Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt. BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548 Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild

Original Windschild: Hallo zusammen, ich biete hier das Original Windschild von BMW an. Es war nur kurz montiert und ist in einem guten Zustand. Der Preis beträgt...
  • Original Windschild lackieren

Original Windschild lackieren: Moin, Moin, ich überlege mein Original Windschild schwarz zu lackieren. Was muss ich beachten? Ist das überhaupt erlaubt ? gruß uli
  • Original Windschild lackieren - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Windschild Rallye getönt

Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt. BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548 Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild

Original Windschild: Hallo zusammen, ich biete hier das Original Windschild von BMW an. Es war nur kurz montiert und ist in einem guten Zustand. Der Preis beträgt...
  • Original Windschild lackieren

Original Windschild lackieren: Moin, Moin, ich überlege mein Original Windschild schwarz zu lackieren. Was muss ich beachten? Ist das überhaupt erlaubt ? gruß uli
  • Oben