Original Windschild lackieren

Diskutiere Original Windschild lackieren im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....am EINFACHSTEN Sprühfolie verwenden. Die kann man wieder schön abziehen bei Bedarf.
yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Folie geht auch. Na klar. Aber bitte bedenken..... Folie entweder bis kurz vor den Rand kleben, da sie an der Rundung sich wieder löst. Sieht aber Scheixxe aus. Oder die Folie großzügig über den Rand hinaus nach innen ziehen und großzügig abschneiden. Sieht dann von innen Scheixxe aus. Oder dann innen auch noch bekleben und über die Folie die von vorne kommt, überlappen. Ob das dann noch günstiger ist als das bissel Lack ist fraglich.
Grüße Volker
....am EINFACHSTEN Sprühfolie verwenden.
Die kann man wieder schön abziehen bei Bedarf.

Thema:

Original Windschild lackieren

Original Windschild lackieren - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Erledigt Original BMW ADV Windschild klar

Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
  • Erledigt BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu

BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo, biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
  • Original Windschild lackieren

Original Windschild lackieren: Moin, Moin, ich überlege mein Original Windschild schwarz zu lackieren. Was muss ich beachten? Ist das überhaupt erlaubt ? gruß uli
  • Original Windschild lackieren - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Erledigt Original BMW ADV Windschild klar

Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
  • Erledigt BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu

BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo, biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
  • Original Windschild lackieren

Original Windschild lackieren: Moin, Moin, ich überlege mein Original Windschild schwarz zu lackieren. Was muss ich beachten? Ist das überhaupt erlaubt ? gruß uli
  • Oben